knacken in den Boxen

Diskutiere knacken in den Boxen im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Ich hab da so ein lästiges knacken in meinem 3-wege-System auf der Heckablage.Hab keine Ahnung wo des herkommen soll,hab die hinteren Boxen auch...

  1. #1 Red-Golf III, 21.02.2004
    Red-Golf III

    Red-Golf III Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da so ein lästiges knacken in meinem 3-wege-System auf der Heckablage.Hab keine Ahnung wo des herkommen soll,hab die hinteren Boxen auch schon ausgetauscht gegen neue aber das knacken bleibt. Das seltsame daran ist auch noch das es nur im Radiobetrieb auf tritt,sobald ich auf CD umschalte is es weg. Ein Typ der sich hier in der Stadt um HiFi-Ausbauten kümmert sagte mir es könnte an meiner Endstufe liegen was mir aber immer noch nicht erklärt warum es dann nur im Radiobetrieb auftritt. Kennt einer von euch ein ähnliches Problem?
     
  2. #2 TheInfamous, 21.02.2004
    TheInfamous

    TheInfamous Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Gehört aber in den Hifi-Bereich.

    ----> verschoben [​IMG]
     
  3. #3 Red-Golf III, 21.02.2004
    Red-Golf III

    Red-Golf III Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    danke [​IMG] habs im nachhinein auch bemerkt da wars aber schon zuspät
     
  4. #4 vdeejay, 21.02.2004
    vdeejay

    vdeejay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    unser Fernseher hat das auch manchmal ... beim TV liegt es daran, dass das Signal nicht so dolle manchma is und der TV denn von alleine zwischen Mono und Stereo umschaltet ... musste ma gucken ob es das bei deinem Radio is ...
     
  5. Dragon

    Dragon Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Ich würd auch zuerst das Radio tauschen. Das es an der Endstufe liegt - kann ich nicht glauben, da wie Du ja sagtest das Knacksen bei der CD nicht mehr hast.

    Ach ja.... vielleicht probierst Du es mal mit nem guten Sender bzw. einer besseren Frequenz :w00: (SCHERZ am Rande [​IMG] )

    MFG
    Jürgen
     
  6. #6 Red-Golf III, 03.03.2004
    Red-Golf III

    Red-Golf III Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Erstma danke an vdeejay mit dem Tip das des Radio zwischen Mono un Stereo umschaltet. Hab einfach mal de AutoFrequenzer abgeschalten un scho war des nervige knacken weg.
    Un ich hät mir scho fast ne neue Endstufe gekauft *g*
    Aba en neues Radio hol ich mir deswege nu trotzdem ne.
     
  7. #7 vdeejay, 04.03.2004
    vdeejay

    vdeejay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    kein problem ... auch wenn meine Antwort ein gewisser herr belächelt hat [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Thema: knacken in den Boxen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoradio knacken im lautsprecher

    ,
  2. audi a3 lautsprecher knacken

    ,
  3. f

    ,
  4. audi tt lautsprecher knack geräusch,
  5. knacken im center lautsprecher a3,
  6. audi a6 knacken lautsprecher,
  7. knacken bei radiobetrieb,
  8. audi a3 boxen krachen,
  9. audi a6 4g frontlautsprecher kratzt,
  10. audi a5 knacken lautsprecher,
  11. audi a6 4g knackende Lautsprecher,
  12. knacken lautsprecher unterbrechung audi a6 4g,
  13. vw boxen knacken,
  14. knackende lautsprecher wegen losem kabelstrang auto,
  15. ohrenbetäubendes knacken aus den boxen Audi ,
  16. radio knacken audi a6 4f ,
  17. audi B8 Lautsprecher knacken,
  18. passat 3bg radio knackt,
  19. audi a6 4g lautsprecher knarzt,
  20. audi a3 centerlautsprecher knrzt,
  21. audi tt latsprecher knackt,
  22. audi a8 d2 boxen rauscheb,
  23. audi tt bose radio lautsprecher knackt,
  24. knack geräusche beim auto radio,
  25. a6 4f lautsprecher knacken
Die Seite wird geladen...

knacken in den Boxen - Ähnliche Themen

  1. A6 Limo 2.4 1997 - "Knacken" in der Lenkung

    A6 Limo 2.4 1997 - "Knacken" in der Lenkung: Hallo liebe A6 Freunde. Eine Frage (vielleicht kann ja jemand helfen): Ich fahre einen A6 2.4 Bj 1997 (Limousine) mit 170000km. Wenn ich voll...
  2. Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel

    Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel: Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt. Habe mir vor ein paar wochen einen Audi A6 4F -3.0TDI Quattro gekauft. Automatik Getriebe. Tolles...
  3. VW Passat CC rechts hinten knacken (Metall auf Metall)

    VW Passat CC rechts hinten knacken (Metall auf Metall): Hallo, als ich das letzte mal mit offenen Fenster fuhr habe ich das "Knacken" zum ersten mal gehört. Daher weiß ich nicht seit wann es da ist....
  4. Knacken in der B-Säule oder die Türgummis?

    Knacken in der B-Säule oder die Türgummis?: Hallo, ich habe einen VW Passat CC, Baujahr: 2008. Wenn ich manchmal anfahre, einen abgesenkten Bordsteinkante hochfahre dann knackt sich mein...
  5. Türschloß defekt wie kann ich es von innen oder außen knacken beim Polo 9N

    Türschloß defekt wie kann ich es von innen oder außen knacken beim Polo 9N: Hallo Ich habe eine Bitte wie kann ich bei meinem Polo 9N wo wahrscheinlich Türschloß hinten rechts in Safe laut Tester ohne viel kaput zu machen...