Knacken beim Lenken nach tieferlegen

Diskutiere Knacken beim Lenken nach tieferlegen im VW Eos Forum im Bereich Volkswagen Forum; Malzeit zusammen, hab letztes We schön meinen Eos tiefer gelegt, kamen Tieferlegungsfedern rein, nun knackt es aber beim lenken in Linkskurven,...

  1. #1 Sparefan, 03.03.2011
    Sparefan

    Sparefan Gast

    Malzeit zusammen,

    hab letztes We schön meinen Eos tiefer gelegt, kamen Tieferlegungsfedern rein, nun knackt es aber beim lenken in Linkskurven, egal ob das eine weite Kurve ist oder eine enge Kurve. Haben die da beim Einbau was falsch gemacht?
     
  2. #2 fuchs_100, 03.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Möglich. Dann knackt es vermutlich im Stand auch schon, wenn du da einschlägst. Schau mal ob im eingefederten Zustand da was angehen kann. Beispielsweise am Stabilisator. Ist alles fest?
     
  3. #3 Sparefan, 04.03.2011
    Sparefan

    Sparefan Gast

    Ok aber jetzt die entscheidende Frage: Wie kann ich komplett einfedern und dann auch noch schauen???
     
  4. #4 fuchs_100, 04.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Grube oder entsprechende Bühne oder einfach vor oder hinterm Rad reinschauen. Auf Rampen stellen ginge auch, wenn auch gefährlich.
     
Thema: Knacken beim Lenken nach tieferlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knacken beim lenken

    ,
  2. audi tt 8n knacken beim lenken

    ,
  3. a4 b7 knacken beim lenken

    ,
  4. Knacken beim lenken audi a4,
  5. knacken beim lenken nach fahrwerkseinbau,
  6. golf 5 knacken beim lenken,
  7. AUDI a4 knacken beim lenken,
  8. knacken beim Lenken passat,
  9. passat 3c knacken beim lenken,
  10. f,
  11. knacken beim lenken audi a4 b7,
  12. audi tt 8n knacken beim einlenken,
  13. knacken nach tieferlegung,
  14. knacken beim lenken passat 3b,
  15. audi ttnach tieferlegung knacken beim lenken,
  16. passat 3b knacken am lenkrad,
  17. passat 3b geräusche beim lenken,
  18. vw eos tiefer gelegt,
  19. a4 b6 knacken beim lenken,
  20. A3 Knackt nach tieferlegung,
  21. geräusche lenkung passat 3b,
  22. auto macht geräusche beim lenken eine seite tiefer,
  23. knacken nach tieferlegung vw,
  24. auto tiefergelegt knackt beim lenken forum,
  25. lenkrad knacken passsat 3b
Die Seite wird geladen...

Knacken beim Lenken nach tieferlegen - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel

    Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel: Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt. Habe mir vor ein paar wochen einen Audi A6 4F -3.0TDI Quattro gekauft. Automatik Getriebe. Tolles...
  2. Türschloß defekt wie kann ich es von innen oder außen knacken beim Polo 9N

    Türschloß defekt wie kann ich es von innen oder außen knacken beim Polo 9N: Hallo Ich habe eine Bitte wie kann ich bei meinem Polo 9N wo wahrscheinlich Türschloß hinten rechts in Safe laut Tester ohne viel kaput zu machen...
  3. Ein knacken beim Lenken

    Ein knacken beim Lenken: Hi Leute. Hab ein Problem mit meinem 4B. Wenn ich das Lenkrad einschlage kommt ein knacken im Lenkrad. Das ist meistens wenn ich links...