Knacken bei Radio ausschalten!!!

Diskutiere Knacken bei Radio ausschalten!!! im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo! Bin hier neu und möchte um eure Hilfe bitten! Wer kann helfen? Habe heute mein Radio Concert I im Audi A3 getauscht,da das alte ein...

  1. #1 andydemmin, 16.10.2007
    andydemmin

    andydemmin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Bin hier neu und möchte um eure Hilfe bitten!
    Wer kann helfen? Habe heute mein Radio Concert I im Audi A3 getauscht,da das alte ein Problem mit dem Lautstärkeregler hat! Ist wohl auch eine Krankheit bei den Radios?
    Das neue funktioniert,aber es gibt da ein Problem, beim Zündung ausmachen oder beim Radio ausschalten,kommt ein knacken aus den vorderen Lautsprechern! Wer kennt dieses Problem? Oder wer kann Abhilfe schaffen ,auch mit dem alten Radio mit der Lautstärke!
    Danke
     
  2. #2 audianer124, 16.10.2007
    audianer124

    audianer124 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Hast du einen Wechsler? wenn ja, mal probieren, ob das Knacken auch beim Wechsel der CDs auftritt. Dann wärest du vom Regen in die Traufe gekommen. Dann ist dieses Radio auch defekt. Ansonsten mal die Codierung prüfen. Die Radios werden in allen Audi verbaut und über die Codierung wissen sie in welchem Auto sie stecken. Das Radio mit dem Lautstärkeproblem kann bei Audi umgetauscht werden und kostet in diesem spez. Fall nur ca. 70Euro. Mußt aber ein bisschen nachhaken, die Händler machens nicht gern und viele kennen diesen Sonderaustausch nicht. (Läuft direkt über Votex).
     
Thema: Knacken bei Radio ausschalten!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw alpha radio code knacken

    ,
  2. vw radio alpha code knacken

    ,
  3. autoradio knackt

    ,
  4. autoradio knackt beim ausschalten,
  5. autoradio knacken beim ausschalten,
  6. f,
  7. vw radio beta code knacken,
  8. knacken beim radio ausschalten,
  9. autoradio knacken,
  10. radio alpha code knacken,
  11. vw alpha code knacken ,
  12. vw autoradio code knacken,
  13. knistern im autoradio,
  14. vw radio code knacken,
  15. alpha radio code knacken,
  16. autoradio knacken einschalten,
  17. http://www.pkw-forum.de/27693-knacken-radio-ausschalten.html,
  18. Audi B8 knacken im Radio,
  19. audi concert code knacken,
  20. audi a3 radio knackt,
  21. radio knackt beim einschalten audi tt 8n,
  22. Audi Radio Concert knackt beim Einschalten ,
  23. deaktivieren radio code audi concert,
  24. autoradio ausschalten knacken,
  25. Autoradio knacksen
Die Seite wird geladen...

Knacken bei Radio ausschalten!!! - Ähnliche Themen

  1. A6 Limo 2.4 1997 - "Knacken" in der Lenkung

    A6 Limo 2.4 1997 - "Knacken" in der Lenkung: Hallo liebe A6 Freunde. Eine Frage (vielleicht kann ja jemand helfen): Ich fahre einen A6 2.4 Bj 1997 (Limousine) mit 170000km. Wenn ich voll...
  2. Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel

    Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel: Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt. Habe mir vor ein paar wochen einen Audi A6 4F -3.0TDI Quattro gekauft. Automatik Getriebe. Tolles...
  3. VW Passat CC rechts hinten knacken (Metall auf Metall)

    VW Passat CC rechts hinten knacken (Metall auf Metall): Hallo, als ich das letzte mal mit offenen Fenster fuhr habe ich das "Knacken" zum ersten mal gehört. Daher weiß ich nicht seit wann es da ist....
  4. Knacken in der B-Säule oder die Türgummis?

    Knacken in der B-Säule oder die Türgummis?: Hallo, ich habe einen VW Passat CC, Baujahr: 2008. Wenn ich manchmal anfahre, einen abgesenkten Bordsteinkante hochfahre dann knackt sich mein...
  5. Türschloß defekt wie kann ich es von innen oder außen knacken beim Polo 9N

    Türschloß defekt wie kann ich es von innen oder außen knacken beim Polo 9N: Hallo Ich habe eine Bitte wie kann ich bei meinem Polo 9N wo wahrscheinlich Türschloß hinten rechts in Safe laut Tester ohne viel kaput zu machen...