Knacken an Vorderachse Golf TDI

Diskutiere Knacken an Vorderachse Golf TDI im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem,bei meinem Golf 4 TDI hört man manchmal beim lenken oder wenn man durch eine Senke fährt ein metalisches...

  1. Becker

    Becker Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe folgendes Problem,bei meinem Golf 4 TDI hört man manchmal beim lenken oder wenn man durch eine Senke fährt ein metalisches knacken.Es ist zu hören wenn man z.B.aus einer Parklücke rausfährt. Die Gummis vom Stabi wurden vor etwa einem halben Jahr erneuert,die Koppelstangen habe ich gestern getauscht. Die Lager vom Querlenker scheinen auch noch OK zu sein. Es schlackert auch nichts wenn man kräftig an der Vorderachse rüttelt.Hatte das Auto vorne auch schon komplet aufgebockt.Kann aber leider nichts finden.
    Der Golf hat jetzt knapp 60 tkm gelaufen.

    Hat jemand eine Ahnung voher das kommen könnte?

    MfG Becker
     
  2. Becker

    Becker Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich war heute morgen in der VW-Werkstatt, dort haben die festgestellt das beide Lagerbüchsen der Hinterachse kaput sind und evtl. das Traggelenk am Querlenker vorne links.

    Kann es denn sein das sich das Geäusch von der Hinterachse bis nach vorne überträgt,das man glaubt es kommt von vorne?

    Wenn ich langsam mit der Hinterachse über einen Bordstein fahre ist ein leichtes knacken zu hören.

    Ich hab am Mittwoch einen Termin,dann werden die Lagerbüchsen getauscht.

    MfG Becker
     
  3. Becker

    Becker Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Die Lagerbüchsen der Hinterachse sind jetzt erneuert. Das kacken ist leider noch nicht weg.

    Ich habe festgestellt daß das Geräusch bei Naßem Wetter nicht zu hören ist.

    Hat denn hier niemand eine Ahnung woran das liegen könnte.
    Bin für jeden Tip Dankbar.

    MfG Becker

    [/quote]
     
Thema: Knacken an Vorderachse Golf TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mobile de golf 5 tdi kaput

    ,
  2. knacken vorderachse golf 4

    ,
  3. golf 4 variant tdi knackt bei

    ,
  4. mobile de golf 5 tdi minhen kaput,
  5. Vorderachs Knacken golf 3,
  6. traggelenke golf 4 knarrt,
  7. golf 4 knacken vorderachse,
  8. knacken vorderachse golf 5,
  9. f,
  10. golf 6 1.6 tdi knacken,
  11. golf 4 knacken traggelenk,
  12. golf 4 traggelenk knacken,
  13. golf 3 knacken querlenker,
  14. traggelenk golf 4 knacken,
  15. traggelenke knacken vorderachse vw passat,
  16. forum vw golf 4 traggelenk,
  17. audi 8l tdi knacken lenkung,
  18. golf 4 knacken vorderachse lenkung,
  19. golf 4 traggelenk knacksen,
  20. golf 5 tdi beim lenken klappert es,
  21. traggelenke golf 4 knacken,
  22. vw golf 3 knacken an der vorderachse,
  23. gold 4 variant tdi knartschen,
  24. knacken vorne links bordstein golf iv tdi 110 ps,
  25. golf iv traggelenk knacken
Die Seite wird geladen...

Knacken an Vorderachse Golf TDI - Ähnliche Themen

  1. A6 Limo 2.4 1997 - "Knacken" in der Lenkung

    A6 Limo 2.4 1997 - "Knacken" in der Lenkung: Hallo liebe A6 Freunde. Eine Frage (vielleicht kann ja jemand helfen): Ich fahre einen A6 2.4 Bj 1997 (Limousine) mit 170000km. Wenn ich voll...
  2. Knack Geräusche von der Vorderachse

    Knack Geräusche von der Vorderachse: Hallo Leute, bin Neue hier im Forum:mellow: Fahr einen VW Polo 9N habe Knackgeräusche von der Vorderachse bin schon lange am suchen was es sein...
  3. Poltern / Knacken der Vorderachse bei Kurvenfahrten

    Poltern / Knacken der Vorderachse bei Kurvenfahrten: Seit vor kurzem bei unserem Bora Variant ein defektes Zweimassenschwungrad ausgetauscht worden ist (Kupplung musste auch neu) ist von der...
  4. Knacken vom Fahrwerk an der Vorderachse

    Knacken vom Fahrwerk an der Vorderachse: Hi ! Ich habe folgendes nerviges Problem: Seit 4 Monaten habe ich ein 60/40er Fahrwerk von Raceland in meinem Golf II. Seither habe ich auch...
  5. Knacken in Vorderachse meines Audi 80 Cabriolets

    Knacken in Vorderachse meines Audi 80 Cabriolets: Mein Cabriolet ist im Juli 2000 erstmals zugelassen. Beim Einschlagen der Räder; bzw. Lastwechsel in langsamer Fahrt knackt es. Federbeine,...