kn luftfilter reinigung

Diskutiere kn luftfilter reinigung im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo habe mal eine frage !!! wie reinigt man den kn luftfilter fütr den 115 ps pd habe jetzt 32tkm runter und davon27000 mit filter ohne...

  1. skn 1

    skn 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe mal eine frage !!!

    wie reinigt man den kn luftfilter fütr den 115 ps pd
    habe jetzt 32tkm runter und davon27000 mit filter ohne reinigung
    danke für die antwort .
    oliver noch eine kleine frage wieviel ps hat der g60 motor vom corrado
    oliver
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    ich mache meien K&N immer mit Bremsenreiniger von CRC sauber, danach ne lauwarme Dusche und dann mit MOS2 SuperPlus wieder eingesprüht.

    Der G60 vom Corrado hat 160PS.
     
  3. skn 1

    skn 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    kn

    Allers klar danke für deine schnelle antwort

    hole meinen gleich aus der werkstatt habe nach einem jahr mit chip ca170 ps 410 nm die kupplung und zubehör verkohlt ( laut VW) habe eine neue bekommen von sachs !! mal schauen wie lange sie hält
    oliver
     
Thema: kn luftfilter reinigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kn sportluftfilter reinigen

    ,
  2. Luftfilterreinigung

    ,
  3. sportluftfilter reinigen

    ,
  4. kn luftfilter reinigen,
  5. sportluftfilter mit bremsenreiniger ,
  6. luftfilter reinigen mit bremsenreiniger,
  7. Luftfilter mit Bremsenreiniger reinigen,
  8. knluftfilter,
  9. offener luftfilter reinigen,
  10. permanent luftfilter reinigen,
  11. permanent luftfilter tdi reinigen,
  12. kn sportluftfilter reinigung,
  13. sportluftfilter bremsenreiniger,
  14. luftfilter mit bremsenreiniger säubern,
  15. luftfilter reinigen ohne reinigungsset,
  16. k und n luftfilter reinigen,
  17. crc luftfilterreiniger,
  18. k n luftfilterreinigung,
  19. l & N luftfiltereinsatz reinigen,
  20. k n luftfilter reinigen,
  21. audi tt luftfilter reinigen,
  22. luftfilter reinigen,
  23. mit welchen hausmitteln kn sportluftfilter reinigen,
  24. luftfilter reinigen kn forum,
  25. luftfilter reinigen audi a4 b5 2 5 tdi
Die Seite wird geladen...

kn luftfilter reinigung - Ähnliche Themen

  1. Welchen Luftfilter für VW Polo ??

    Welchen Luftfilter für VW Polo ??: Möchte mein Auto etwas auftunen und habe gedacht dass ich dann direkt auch den Luftfilter wechsele. Nun frage ich mich aber ob ich diesen direkt...
  2. Dumme Frage, wo sitzt beim Polo 6n2 der Luftfilter?

    Dumme Frage, wo sitzt beim Polo 6n2 der Luftfilter?: siehe oben, Motor ist der 1,4er mit 44KW. Der Ansaugschlauch geht in das Plastikgehäuse über dem Motor. Wenn man das Gehäuse abnimmt sind von...
  3. Passat 1.6 FSI Luftfilter wechsel

    Passat 1.6 FSI Luftfilter wechsel: Hallo, wie bekomme ich beim Passat 1.6 fsi 3C die Motorabdeckung ab um den Luftfilter zu wechseln,finde weder Schrauben noch andere Befestigungen...
  4. K&n Luftfilter Reinigen...!

    K&n Luftfilter Reinigen...!: Hi, ich hab seit 30000km nen K&N Austauschfilter...nun ja er sieht jetzt schon an der Ansaugseite recht verschmutzt aus... Ist es wirklich nötig...