Klimatronic-Regler für °C/°F kaputt

Diskutiere Klimatronic-Regler für °C/°F kaputt im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Moin, Mein Climatronic-Bedienteil von meinem Coupé 89 hat denselben Macken wie mein alter Audi 100 (44): Der Schalter von °F/°C hat nen Macken....

1. #1 RubberBone, 08.03.2004
    RubberBone

RubberBone Benutzer

Moin,

Mein Climatronic-Bedienteil von meinem Coupé 89 hat denselben Macken wie mein alter Audi 100 (44): Der Schalter von °F/°C hat nen Macken. Er hat keine Funktion mehr und dummerweise steht die Anzeige immer auf °F.

Ganz selten springt's mal um auf Celsius.

Hat jemand eine Reparaturanleitung oder Tip, wie man das Ding einfach reparieren kann, ohne gleich alles andere zu lynchen?

Danke,
    Rubb

2. #2 Schraubi-Schlumpf, 09.03.2004
    Schraubi-Schlumpf

Schraubi-Schlumpf Gast

wie du es reparieren kannst, kann ich dir nicht sagen, aber ich glaube bei deiner klimaanlage ist das bedienteil separat abnehmbar ( wie radio in etwa ) , vielleicht deshalb auch einzelnd nachzubestellen ...

Thema:

Klimatronic-Regler für °C/°F kaputt

Die Seite wird geladen...

Klimatronic-Regler für °C/°F kaputt - Ähnliche Themen

1. Klimatronic Audi 100 Typ 44 BJ 1989

Klimatronic Audi 100 Typ 44 BJ 1989: Hallo, Habe mir einen Audi 100 2,0 E BJ 1989 Typ 44 gekauft. Das Fahrzeug ist aus 1. Hand mit 83000. Die Klimaanlage wurde vor 2.5 Jahren...
  2. Klimatronic

Klimatronic: moin zusammen, keine ahnung wo genau ich diese Frage stellen muss. komm mit der klimaautomatik nicht klar und suche eine bedienungsanleitung dazu....
  3. Einbau Webasto BW50 in Audi A3 8L / einbauanleitung/gebläse anhängen

Einbau Webasto BW50 in Audi A3 8L / einbauanleitung/gebläse anhängen: Hallo miteinander, Da ich schon seit mehr als einer Woche eine Einbauanleitung suche für meine erstandene Standheizung "Webasto BW50" bin ich nun...
  4. Klimatronic heizt schlecht.

Klimatronic heizt schlecht.: Hallo.. wer kann helfen? Fahre einen 1.6 75kw bei dem die heizleistung sehr schwach ist. Die Motortemperatur liegt im optimalen Bereich. Aber...
  5. Klimatronic 1.9 TDI Bj.96

Klimatronic 1.9 TDI Bj.96: Hallo, wer kann mir helfen, wenn ich Klimakompressor fremd bestrome läuft er und kühlt auch, wenn ich auf die Taste am Steuergerät drücke leuchtet...