Klimacodes (standartcode)

Diskutiere Klimacodes (standartcode) im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo leutz, ich hab für meinen A3 die Klimacodes gefunden: wenn dich die änderen tu, von mir aus auf km/h, wie bringe ich die Anzeige wieder auf...

  1. #1 bundygirl, 15.05.2006
    bundygirl

    bundygirl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leutz,

    ich hab für meinen A3 die Klimacodes gefunden:
    wenn dich die änderen tu, von mir aus auf km/h, wie bringe ich die Anzeige wieder auf den Standart (Temperatur auf die gekühlt/erhitzt werden soll)?

    oder änderet sich das linke Display nicht sondern das rechte Display?

    Thx
    Bundygirl
     
Thema: Klimacodes (standartcode)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 5 klimacodes liste

    ,
  2. audi tt 8n klimacodes

    ,
  3. audi a8 d2 klimacodes

    ,
  4. audi a6 klimacodes,
  5. klimacode a4 b7,
  6. vw klimacodes golf 5,
  7. vw golf 5 klimacodes,
  8. Audi a4 Bj 97 klimacodes,
  9. audi a8 klimacodes,
  10. Audi A3 8p sportback climatronic auslesen,
  11. vw golf klimacodes liste,
  12. klimacodes mit werten audt tt 8n,
  13. a8 d2 klimacodes,
  14. klimacodes a6 4b tabelle,
  15. audi a4 b7 klimacodes,
  16. passat cc klima codes,
  17. climatronic diagnose blättern golf 5,
  18. audi a3 8p bj 2003 klimacode,
  19. audi a3 8p klimacodes,
  20. klimacodes audi a4 bj 2006,
  21. vw golf 5 climatronic-codes,
  22. klimacodes audi a4 b5 bj97,
  23. a6 4b klimacodes bj 97,
  24. vw klimacode golf 5 ,
  25. TT 8N Klimacodes
Die Seite wird geladen...

Klimacodes (standartcode) - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik ??? Codes???

    Klimaautomatik ??? Codes???: Hallo Freunde, Mich interessiert wie das mit den geschwindigkeit ablesen am Klimabedienteil geht???? Habe mitbekommen das es um die 50 Codes gibt...
  2. Klimacode passen nicht für 4B EZ 08/2002

    Klimacode passen nicht für 4B EZ 08/2002: Hallo, ich bin neu hier im Forum und will mich nicht gleich outen - aber ich Suche schon eine weile vergeblich. Die einschlägigen...
  3. Radio-/Klimacodes A3 Sportback

    Radio-/Klimacodes A3 Sportback: Nightlife-Partyteam Hallo! ich habe jetzt schon mehrfach gehört, dass es für Audis sogenannte "Klima- oder Radiocodes" gibt, mit denen man...
  4. Klimacodes für Audi A3 Sportback?

    Klimacodes für Audi A3 Sportback?: Hallo! Gibt es Klimacodes für den neuen Audi A3 Sportback (Baujahr 2004)? MFG Christoph
  5. Versteckte Klimacodes !!

    Versteckte Klimacodes !!: Hallo Leute! habe einen Golf TDI Bj 02/2003 mit Climatronic. Ich wollte in den Klimacodes rumblättern und habe statt der Tasten "Gebläse...