Klimacodes fur Alhambra/Sharan ?

Diskutiere Klimacodes fur Alhambra/Sharan ? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Expertens ... Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach den Climacodes für den Alhambra oder Sharan (neu) baujaar 2003 Wer kann...

  1. #1 Polleke, 12.02.2003
    Polleke

    Polleke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Expertens ...

    Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach den Climacodes für den Alhambra oder Sharan (neu) baujaar 2003

    Wer kann helfen ?

    Ich möchte wissen, wie ich die Climacodes beim ALHAMBRA/SHARAN aktiviere (Climatronik Service Modus o.ä.)

    Dieses ist beim SHARAN anders als z.B.beim Golf oder A3 !
     

    Anhänge:

    • gamma.jpg
      gamma.jpg
      Dateigröße:
      19,5 KB
      Aufrufe:
      347
  2. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Willkommen erstmal hier im Forum!

    zu deiner Frage:
    Benutz am besten mal die Suchfunktion hier im Forum, über die Climacodes findest du da ne ganze Menge denke ich...wenn nix zu deinen Autos dabei ist, such bei google.de, da dürftest du auch recht schnell das richtige finden... [​IMG]

    @julian:
    wie sagst du doch so gerne? google ist unser freund?!? [​IMG]

    mfg
    Karl
     
  3. #3 Polleke, 12.02.2003
    Polleke

    Polleke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke fur das antwort Karl,aber ich habe bei Google schon gesucht und nichts gefunden.
    Auch in die forum's auf diese seite kan ich nichts finden fur einen Sharan/Alhambra.

    Polle.
     
  4. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Wie sieht denn die Climatronic vom Sharan/Alhambra aus?
    Ist die gross anders als die im Golf/Bora usw.??
    Hast du die Codes vom Golf schonmal probiert? Ja oder?

    mfg
    Karl
     
  5. #5 Polleke, 12.02.2003
    Polleke

    Polleke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich probiert.Functioniert nicht.
    Es ist eine dobbele,fur voher und achter apart.

    Polle
     
  6. #6 airport-agent, 12.02.2003
    airport-agent

    airport-agent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    sag mal, was für eine Sprache ist das was man bei dir
    entziffern muß?
     
  7. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0

    Ich denke mal holländisch oder irgendwas in der Richtung "spielt" da mit rein...wegen "achter" und so.

    Hmm...sieht ja mau aus mit den Climacodes dafür...ich guck nachher wenn ich Zeit habe auch mal bei google oder so...

    mfg
    Karl
     
  8. #8 Polleke, 12.02.2003
    Polleke

    Polleke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin von Belgien.
     
  9. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Ja, aber wenn ich mir das Forum anschaue, nimmt mich da kaum einer ernst....
     
Thema: Klimacodes fur Alhambra/Sharan ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. climatronic codes sharan

    ,
  2. Sharan Klimacodes

    ,
  3. sharan climatronic codes

    ,
  4. seat alhambra climatronic reset,
  5. klimacodes vw sharan,
  6. klimacodes sharan,
  7. sharan climatronic reset,
  8. vw sharan climatronic codes,
  9. klimacode sharan,
  10. climatronic reset sharan,
  11. climacodes sharan ,
  12. sharan climatronic code,
  13. climatronic sharan reset,
  14. vw sharan klimacodes,
  15. seat alhambra klimacodes,
  16. klimacodes alhambra,
  17. sharan climatronic auslesen,
  18. Climatronic-Codes sharan,
  19. klimacode für sharan,
  20. alhambra climatronix steuercodes,
  21. http://www.pkw-forum.de/21364-klimacodes-fur-alhambra-sharan.html,
  22. f,
  23. vw sharan climatronic tastenkombination,
  24. climatronic codes vw sharan,
  25. sharan climatronic coding
Die Seite wird geladen...

Klimacodes fur Alhambra/Sharan ? - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik ??? Codes???

    Klimaautomatik ??? Codes???: Hallo Freunde, Mich interessiert wie das mit den geschwindigkeit ablesen am Klimabedienteil geht???? Habe mitbekommen das es um die 50 Codes gibt...
  2. Klimacode passen nicht für 4B EZ 08/2002

    Klimacode passen nicht für 4B EZ 08/2002: Hallo, ich bin neu hier im Forum und will mich nicht gleich outen - aber ich Suche schon eine weile vergeblich. Die einschlägigen...
  3. Klimacodes (standartcode)

    Klimacodes (standartcode): Hallo leutz, ich hab für meinen A3 die Klimacodes gefunden: wenn dich die änderen tu, von mir aus auf km/h, wie bringe ich die Anzeige wieder auf...
  4. Radio-/Klimacodes A3 Sportback

    Radio-/Klimacodes A3 Sportback: Nightlife-Partyteam Hallo! ich habe jetzt schon mehrfach gehört, dass es für Audis sogenannte "Klima- oder Radiocodes" gibt, mit denen man...
  5. Klimacodes für Audi A3 Sportback?

    Klimacodes für Audi A3 Sportback?: Hallo! Gibt es Klimacodes für den neuen Audi A3 Sportback (Baujahr 2004)? MFG Christoph