Klimabedienteil ausbauen. Einfach oder nicht?

Diskutiere Klimabedienteil ausbauen. Einfach oder nicht? im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo Leute, da ich im Auto nicht rauche, will ich den iceLink in den Aschenbecher verlegen. Wenn der Aschenbecher selber raus ist, passt der...

  1. natcho

    natcho Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    da ich im Auto nicht rauche, will ich den iceLink in den Aschenbecher verlegen.
    Wenn der Aschenbecher selber raus ist, passt der iPod mini da wunderbar rein.
    Hab schon mal nachgeschaut und das Radio ausgebaut. Die Blende lässt sich ja auch einfach abklipsen. Die Kabel krieg ich trotzdem nicht da durch. Dazu muss wohl das Klimabedienteil raus.

    Wie bekomme ich das Teil überhaupt raus? Muss ich dabei was wichtiges beachten?

    mfg

    P.S.: Beim rumfummeln hab so ne komische Feder hinter den Aschenbecher rausgezogen. [​IMG]
    Wie bekomm ich die Feder wieder dahinter? Mir war nicht ersichtlich, wie der Aschenbecher auszubauen ist.
     
  2. natcho

    natcho Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab irgendwo gelesen, dass man nach dem das Radio draussen ist, irgendwelche Schrauben lösen muss und schon ist das Klimateil raus. Ich glaube das ist wohl auf ein älteres Modell bezogen. Bei mir gibt es überhaupt keine Schrauben.
    Brauche ich vielleicht ein Spezialwerkzeug, so wie beim Radio?

    mfg
     
  3. natcho

    natcho Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Für alle die auch sowas vorhaben und nicht weiter kommen, wie ich.
    Ohne etwas Gewalt kommt man nicht vorbei. Das ganze Bedienteil ist nur gesteckt und mit jeweils 2 Klammern gesichert. Die 2 oben kann man sogar sehen. Ich habe mit nen Schraubenzieher das Plastikteil oberhalb etwas angehoben und mit nen zweiten unten. Etwas gezogen (Etwas ist gut.... [​IMG] ) und schon war das Teil raus.

    Ich habe einen Audi A4 Avant Bj. 99 mit einen breiten Klimabedienteil mit nur einer Anzeige. Oberhalb der Anzeige ist der "Auto" - Knopf unterhalb "Umluft" und "Aus".

    Ich glaube man kann viel dabei kaputt machen, also vorsichtig.

    mfg
     
Thema: Klimabedienteil ausbauen. Einfach oder nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 klimabedienteil ausbauen

    ,
  2. A6 4F Klimabedienteil ausbauen

    ,
  3. audi a6 klimabedienteil ausbauen

    ,
  4. a4 b5 klimabedienteil ausbauen,
  5. audi a3 8l klimabedienteil ausbauen,
  6. audi a4 Klimabedienteil ausbauen,
  7. http://www.pkw-forum.de/17454-klimabedienteil-ausbauen-einfach.html,
  8. audi a2 klimabedienteil ausbauen,
  9. audi a3 klimabedienteil ausbauen,
  10. Klimabedienteil audi a4 b5 ausbauen,
  11. Golf 4 klimabedienteil ausbauen,
  12. klimabedienteil audi a6 4f,
  13. audi a2 klimabedienteil,
  14. a4 klimabedienteil ausbauen,
  15. A3 8L Klimabedienteil ausbauen,
  16. audi a6 4f klimabedienteil,
  17. Audi A8 Klimabedienteil ausbauen,
  18. klimabedienteil audi a2,
  19. f,
  20. klimabedienteil audi a6 4f ausbauen,
  21. klimabedienteil audi a4 b5,
  22. audi a3 8p klimabedienteil ausbauen,
  23. audi a4 b7 klimabedienteil ausbauen,
  24. Klimabedienteil ausbauen Audi A6 4F,
  25. a3 klimabedienteil ausbauen
Die Seite wird geladen...

Klimabedienteil ausbauen. Einfach oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. A6 Klimabedienteil

    A6 Klimabedienteil: Hallo ich habe einen V8 mit 4,2 Liter und 300 PS Baujahr 2002. Das Klimabedienteil sieht echt abgenutzt aus, Im Moment ist das Bedienteil 4B0 820...
  2. Audi A4B5 (8D) Klimabedienteil Tasten Leuchten nicht?

    Audi A4B5 (8D) Klimabedienteil Tasten Leuchten nicht?: Hallo, Bei meinem Audi Bj.2000 Leuchtet das Klimabedienteil nicht im Dunkeln,hab mir als Ersatz ein gebrauchtes Klimabedienteil eingebaut,aber das...
  3. Klimabedienteil Climatronic

    Klimabedienteil Climatronic: Hallo, ich habe heute ein neues Klimabedienteil eingebaut es kommt aus der USA die Temperaturanzeige zeigt Fahrenheit an und nicht Grad kann mir...
  4. Klimabedienteil

    Klimabedienteil: Wie bekomme ich das klimabedienteil gewechselt ohne das Amaturenbrett (Wurzelholz) zu beschädigen ? :wacko: