Klimaautomatik-Lüftungsgebläse läuft nach Ausschalten des Motores weiter

Diskutiere Klimaautomatik-Lüftungsgebläse läuft nach Ausschalten des Motores weiter im VW Phaeton Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Ihr da in der großen Welt, habe einen Phaeton der das Gebläse nicht mehr ausstellt. Habe die Sicherung entfernt nur so war es möglich es ab...

  1. #1 Sommerwind, 26.08.2014
    Sommerwind

    Sommerwind Gast

    Hallo Ihr da in der großen Welt,
    habe einen Phaeton der das Gebläse nicht mehr ausstellt. Habe die Sicherung entfernt nur so war es möglich es ab zu stellen. Ist aber keine Lösung und VW will alles gleich für viel Geld tauschen.
    Ich hoffe auf viele Hilfen schließlich bin ich weiblich und könnte einen guten Rat benötigen, technisch nicht unbegabt aber weiß keine Lösung?
     
  2. eBay

    Anzeige

Thema: Klimaautomatik-Lüftungsgebläse läuft nach Ausschalten des Motores weiter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi A6 320p Wentilator läuft lang nach dem Motor ausschalten

    ,
  2. audi a4 b7 gebläserad läuft weiter trotz aus

    ,
  3. audi a4 b7 gebläserad läuft weiter

    ,
  4. audi a4 b7 gebläserad läuft,
  5. phaeton gebläse sicherung,
  6. audi a6 lüftung nach motorausschaltung,
  7. audi lüftungsanlage läuft weiter,
  8. audi a3 klimaautomatik ausschalten,
  9. audi a4 b7 innenraumgebläse läuft nach,
  10. pheaton lüftung läuft ,
  11. klima läuft obwohl phaeton aus,
  12. Passat Lüfter läuft lange nsch,
  13. phaeton sicherung,
  14. a4 solardach gebläse läuft nicht,
  15. phaeton sicherung lüftung,
  16. Phaeton Sicherung gebläse,
  17. vw pheaton gebläse abschlaten,
  18. audi a3 8p lüfter sicherung,
  19. Audi A4 B8 Motor läuft nach Abschaltung,
  20. audi a3 8l lüfter läuft nach,
  21. audi a4 e8 kaltstart gebläse ,
  22. audi a3 8p klimabedienteil leuft weiter ,
  23. passat 2006 klima läuft unruhig,
  24. Audi Klimaanlage läuft nach abschalten weiter,
  25. vw phaeton sicherung für frischluftgebläse
Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik-Lüftungsgebläse läuft nach Ausschalten des Motores weiter - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik Probleme manchmal zu warm/zu kalt

    Klimaautomatik Probleme manchmal zu warm/zu kalt: Hallo Audi Drivers , schlage mich seit ca. 1 Jahr mit meiner Heizung/Klimaautomatik rum. Im Winter wärmtdie Fahrerseite Anfangs auf die...
  2. VW Polo 1.6 TDI Highline DSG Raum Frankfurt

    VW Polo 1.6 TDI Highline DSG Raum Frankfurt: Hallo! Muss mich leider aufgrund meines Studiums von meinem Wagen trennen; ist ein Langstreckenfahrzeug (Arbeitsweg: 50km), regelmäßig gewartet...
  3. Klimaautomatik plus, A6 Allroad, Bj. 2007

    Klimaautomatik plus, A6 Allroad, Bj. 2007: Hallo Zusammen, an der Klimaautomatik kann man keine Änderungen mehr einstellen. Wenn ich Temperatur, Sitzheizung, Ventilator oder Setup wähle...
  4. A4 1,9TDI 2003 Klimaautomatik und Lüftungsklappen

    A4 1,9TDI 2003 Klimaautomatik und Lüftungsklappen: Hallo, bei meinem Audi A4 1,9 TDI 2003 gehen die Lüftungsklappen mit einem Schlag zu nach ca 5min bis 20min und bei einer Temperatur aussenca 25c...
  5. Klimaautomatik summt...

    Klimaautomatik summt...: sorry war etwas falsch in der antwort dteht das richtige...