Klimaanlage

Diskutiere Klimaanlage im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hi Leute! Bin das erste mal im Forum. Mein Name ist Sebastian und ich bin 21 Jahre alt.Habe mir einen Audi 80 B4, 90 PS zu gelegt.Ein super Auto....

  1. iffseb

    iffseb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!
    Bin das erste mal im Forum. Mein Name ist Sebastian und ich bin 21 Jahre alt.Habe mir einen Audi 80 B4, 90 PS zu gelegt.Ein super Auto. Bin nun auf der Suche nach einer passenden Klimaanlage. Am besten gebraucht. Bin aber auch über Informationen von neuen Nachrüst-Klimaanlagen interressiert! Habe bei Ebay nur Klimaanlagen für den 2.0er mit 115 PS gefunden!
    Könnte auch Tips zum einbauen gebrauchen! Ist der Einbau mit ein bischen technischem Geschick und Talent selbst zu machen? Also falls jemand bei sich daheim eine rumfahren hat oder einen Tip einer Bezugsadresse oder eine Internetadresse wo sowas angeboten wird, schreibt mir bitte!
    MFG Seb

    Meine E-Mail Adresse:seb_schiborr@web.de
     
  2. Anzeige

    Anzeige

    Hallo iffseb,

    schau mal hier: Klimaanlage. Dort wird jeder fündig!
  3. #2 benkivr6, 27.06.2003
    benkivr6

    benkivr6 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    guckst du hieralso. ne klima nachzurüsten ist wohl eher unwahrscheinlich. der aufwand ist doch enorm und spätestens beim befüllen mit kältemittel ist sense.
    also kommt für mich eigentlich nur der einbau in einer fachwerkstatt in frage.
    die preise inkl. einbau sollten nicht mehr als 1700 - 1800 euro sein.
    infos unter www.waeco.de oder frag mal nen audi oder vw partner deiner nähe. die vertreiben die diavia auch.
     
Thema: Klimaanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimaanlage diavia audi füllen

    ,
  2. einbauanleitung diavia klimaanlage audi a4b5

    ,
  3. audi 80 diavia

    ,
  4. diavia audi 80 klimaanlage,
  5. diavia audi 80 einbauanleitung,
  6. Waeco Diavia klimaanlage für audi a4 b5
Die Seite wird geladen...

Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage für die Werkstatt?

    Klimaanlage für die Werkstatt?: Hallo zusammen, ich suche jetzt nicht direkt was für mein Auto aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand von euch weiter helfen. Ich schraube...
  2. Klimaanlage

    Klimaanlage: Hallo ich habe das Problem das ich meine Lüftung nicht mehr regulieren kann sprich sie läuft einfach auf höchster Stufe. Zudem kommt nur leicht...
  3. Klimaanlage

    Klimaanlage: Moin erstmal in die Runde, bei meinen Polo Cross 1,4 Liter Baujahr 2011 mit 65000 Km jault die Klimaanlage Drehzahlabhängig.Die Kühlung...
  4. Klimaanlage A6 Allroad 2.7 4FH C6

    Klimaanlage A6 Allroad 2.7 4FH C6: Hallo Freunde, Habe seit langem das Problem dass die Klimaanlage bei der Fahrerseite fast Motortemperatur und auf allen Kanälen eingestellte...
  5. Audi A8 4E Bj 2008 Klimaanlage

    Audi A8 4E Bj 2008 Klimaanlage: Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen bei meinem Klimaproblem. Laut VCDS ist der Fehler: 00819 - Hochdruckgeber (G65) 010 Unterbrechung...