Klimaanlage defekt

Diskutiere Klimaanlage defekt im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo liebe Audifreunde, bei meinem A6 quattro Bj. 1996 C4 ist laut Werkstatt der Kompressor für die Klimaanlage undicht. Diesen Kompressor gibt...

  1. #1 Unregistriert, 22.10.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo liebe Audifreunde,
    bei meinem A6 quattro Bj. 1996 C4 ist laut Werkstatt der Kompressor für die Klimaanlage undicht. Diesen Kompressor gibt es laut Werkstatt nicht mehr als Audi Ersatzteil. Im Internet habe ich Kompressoren gefunden die laut Angabe passen. Hat jemand von Euch Erfahrung damit. Dann könnte ich eine Werkstatt suchen die mir den Kompressor einbaut.
    Grüße aus Ulm
    Ado
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaanlage defekt

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage defekt - Ähnliche Themen

  1. Seitenfenster hinten defekt

    Seitenfenster hinten defekt: Hi Leute, ich fahre ein Audi A4 8H Cabrio Baujahr 2004. Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem rechten Seitenfenster. Ich habe...
  2. Dell Latitude D830 Laptop Akku Defekt ?

    Dell Latitude D830 Laptop Akku Defekt ?: Hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  3. Rückfahrkamera defekt?

    Rückfahrkamera defekt?: Hallo, ich habe eine Frage zu meiner Rückfahrkamera in meinem Q3. Wenn ich den Rückwärtsgang einlege, dann erscheint der Quittungston der Sensor...
  4. Beleuchtung der Drehschalter (Heizung + Belüftung + man. Klimaanlage)

    Beleuchtung der Drehschalter (Heizung + Belüftung + man. Klimaanlage): Moin, moin! Bei meinem Passat 3bg Baujahr 2003 funktionieren so langsam einige Sachen nicht mehr. Es nervt allerdings, dass die Beleuchtung der...
  5. Multitronik Getriebesteuergerät defekt Audi B7 8E 2.0 Benzin

    Multitronik Getriebesteuergerät defekt Audi B7 8E 2.0 Benzin: Sollte man lieber ein neues Steuergerät einbauen lassen oder kostengünstig das alte instandsetzen? Müssen beide angelernt werden?