Klimaanlage defekt

Diskutiere Klimaanlage defekt im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo liebe Audifreunde, bei meinem A6 quattro Bj. 1996 C4 ist laut Werkstatt der Kompressor für die Klimaanlage undicht. Diesen Kompressor gibt...

  1. #1 Unregistriert, 22.10.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo liebe Audifreunde,
    bei meinem A6 quattro Bj. 1996 C4 ist laut Werkstatt der Kompressor für die Klimaanlage undicht. Diesen Kompressor gibt es laut Werkstatt nicht mehr als Audi Ersatzteil. Im Internet habe ich Kompressoren gefunden die laut Angabe passen. Hat jemand von Euch Erfahrung damit. Dann könnte ich eine Werkstatt suchen die mir den Kompressor einbaut.
    Grüße aus Ulm
    Ado
     
Thema:

Klimaanlage defekt

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage defekt - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage defekt ! Schaltet nicht um auf Kühlung !

    Klimaanlage defekt ! Schaltet nicht um auf Kühlung !: Hallo ! Ist ein Notfall !!! Wir wollen am 12. nach Kroatien und die Anlage schaltet nicht auf Kühlen um ! Bitte um Hilfe ! lg Frank
  2. Defekte elektronische Klimaanlage Passat Variant C3, Bj 2007, 103 Kw

    Defekte elektronische Klimaanlage Passat Variant C3, Bj 2007, 103 Kw: Die Anzeige - und Bedieneinheit mit Steuergerät für die elektronisch geregelte Klimaanlage meines Fz, Artikelnr.: 3C0 907 044 ED WZU ist defekt...
  3. Klimaanlage defekt

    Klimaanlage defekt: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meiner Klimaanlage. (Polo 6N, BJ 7/96, 1.6l 75PS) Der Magnetschalter schaltet nicht (bekommt kein Strom)...