Klimaanlage A6 Allroad 2.7 4FH C6

Diskutiere Klimaanlage A6 Allroad 2.7 4FH C6 im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo Freunde, Habe seit langem das Problem dass die Klimaanlage bei der Fahrerseite fast Motortemperatur und auf allen Kanälen eingestellte...

  1. Cook

    Cook Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,
    Habe seit langem das Problem dass die Klimaanlage bei der Fahrerseite fast Motortemperatur und auf allen Kanälen eingestellte Temperatur einlässt. Lange Zeit konnte man 8 bis 10 Std. Mit der eingestellten Temperatur fahren und danach fing der Spaß wie oben beschrieben an. Natürlich als ich noch 4 bis 5 Stunden noch zu fahren hatte. Jetzt habe ich folgende Diagnose!!!!.
    Luftgütesensor und Unterbrechung/plusschluss Code 0638
    Hat jemand eine Idee.
    Grüße aus Vettelheim
     
  2. Amazon

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 09.09.2018
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.156
    Zustimmungen:
    34
    Na dann ersetze ihn doch bzw. mess die Verkabelung zwischen Steuergerät und Sensor durch.
     
Thema: Klimaanlage A6 Allroad 2.7 4FH C6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftgütesensor audi a6 4f

    ,
  2. 0638 Luftgütesensor Unterbrechung Plusschluss

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage A6 Allroad 2.7 4FH C6 - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage

    Klimaanlage: Hallo ich habe das Problem das ich meine Lüftung nicht mehr regulieren kann sprich sie läuft einfach auf höchster Stufe. Zudem kommt nur leicht...
  2. Klimaanlage

    Klimaanlage: Moin erstmal in die Runde, bei meinen Polo Cross 1,4 Liter Baujahr 2011 mit 65000 Km jault die Klimaanlage Drehzahlabhängig.Die Kühlung...
  3. Audi A8 4E Bj 2008 Klimaanlage

    Audi A8 4E Bj 2008 Klimaanlage: Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen bei meinem Klimaproblem. Laut VCDS ist der Fehler: 00819 - Hochdruckgeber (G65) 010 Unterbrechung...
  4. Beleuchtung der Drehschalter (Heizung + Belüftung + man. Klimaanlage)

    Beleuchtung der Drehschalter (Heizung + Belüftung + man. Klimaanlage): Moin, moin! Bei meinem Passat 3bg Baujahr 2003 funktionieren so langsam einige Sachen nicht mehr. Es nervt allerdings, dass die Beleuchtung der...
  5. Wo finde ich den Kondensatablauf der Klimaanlage beim golf 7 1,6 tdi

    Wo finde ich den Kondensatablauf der Klimaanlage beim golf 7 1,6 tdi: Wo finde ich den kondensatablauf beim golf 7,ich möchte die Klimaanlage durch den Ablauf desinfizieren weil sie anfängt zu riechen Ich bin...