Klima probleme

Diskutiere Klima probleme im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo leute bei mir in audi a4 klimaprobleme der kompresör schalt ein und aus manchmal ist leistung da manchmal nicht kann mir jemand helfen?Danke

  1. #1 bamteli, 26.07.2008
    bamteli

    bamteli Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute bei mir in audi a4 klimaprobleme der kompresör schalt ein und aus manchmal ist leistung da manchmal nicht kann mir jemand helfen?Danke
     
  2. #2 fuchs_100, 26.07.2008
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Klimaservice machen oder machen lassen und falls immer noch Probleme bestehen, auslesen.

    Was meinst du mit Leistung? Kühlleistung oder Motorleistung?
     
  3. #3 bamteli, 27.07.2008
    bamteli

    bamteli Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    manchen mal leuft einwandfrei kompresor leuft voller leistung es kühlt richtig
    manchmal schaltet sich der kompresor ab deswegen kommt zu wenig kalte luft.
    Die klimaanlage leuft nicht wie es eigendlich laufen sollte.
     
  4. #4 fuchs_100, 27.07.2008
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja, lass mal nen Klimaservice machen.
     
Thema: Klima probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. touran klimaanlage kühlt nicht

    ,
  2. vw touran klimaanlage kühlt nicht

    ,
  3. f

    ,
  4. vw touran klimaanlage geht manchmal nicht,
  5. a6 4f klimaanlage spinnt,
  6. klimaanlage touran kühlt nicht,
  7. audi a6 4f klima kühlt nicht nachdem aussentemperatursensor ,
  8. audi A6 4f klima problem,
  9. vw touran klimaanlage geht nicht,
  10. audi a6 4f klimaprobleme,
  11. klimaprobleme,
  12. audi a6 4f klima probleme,
  13. touran klimaanlage funktioniert nicht,
  14. vw touran klima kühlt nicht,
  15. a6 4f klima spinnt,
  16. klimaanlage vw touran kühlt nicht,
  17. vw touran klimaanlage funktioniert nicht,
  18. audi a6 klima funktioniert nicht,
  19. audi s4 b6 klimaprobleme,
  20. a6 4f klimaprobleme,
  21. a4 b6 klimaservice,
  22. 0,
  23. klimaprobleme vw,
  24. vw touran klimaanlage schaltet sich aus,
  25. audi a6 4f klima schaltet manchmal nicht ein
Die Seite wird geladen...

Klima probleme - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

    Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  2. Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4

    Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4: Hallo, Ich habe einen Ersatzmotor für meinen Golf 4 gekauft und er hat keine Klimaanlage. Jetzt passen von der Servopumpe die Schläuche nicht...
  3. Probleme mit Bremse wenn Klima an ist

    Probleme mit Bremse wenn Klima an ist: Hallo Bei einer Bekannten am Lupo (1Liter MPI Motor AUC Bj.2002) tritt seit kurzem ein merkwürdiges Problem auf.Wenn man die Klima einschaltet und...
  4. Probleme Klima bei A6

    Probleme Klima bei A6: Hallo zusammen, habe probleme bei meiner Klimaanlage (A6 avant quattro Bj 94). Fehler laut Diagnose: Mannströmerklappe + Potentiometer rechts +...
  5. Klima Probleme

    Klima Probleme: bin 18 geworde, mein vater hat nen a6 c4 den ich jetzt bekomme, der hat ein problem mit der klima. die heizt perfekt nur kann man nicht mehr...