Klima Defekt

Diskutiere Klima Defekt im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Grüss Gott! Die Lüftung von meinem 94er C4 2,5 TDI funkt nicht. Sie heizt immer vollgas und bläst auch total stark, nur im "LO"-Betrieb lässt die...

  1. #1 patrick520, 07.05.2003
    patrick520

    patrick520 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Grüss Gott!
    Die Lüftung von meinem 94er C4 2,5 TDI funkt nicht. Sie heizt immer vollgas und bläst auch total stark, nur im "LO"-Betrieb lässt die Temperatur nach. Stelle ich auf 18 Grad, gehts schon wieder rund. Ist aber nicht der Temperaturfühler und auch nicht dieses mittels Unterdruck angesteuerte Heizungsventil im Motorraum, hab ich nämlich beides schon getauscht. Hoffentlich kann mir da wer weiterhelfen.
     
  2. Mike

    Mike Gast

    Hi
    1.kontrolliere Dein Kältemittel, ob noch genug vorhanden ist.
    2. es könnte sein, daß das Klimasteuergerät defekt ist.

    cu Mike
     
  3. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dein Steuergerät wirklich kaputt ist und du ein neues brauchst... dann mail mir mal die ET-Nummer...
    Ich habe evt. noch eins auf Lager.. vielleicht können wir ja ins Geschäft kommen... [​IMG]
     
Thema: Klima Defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4b klimaanlage defekt

    ,
  2. Audi A6 Klimaanlage defekt

    ,
  3. audi a6 klimaanlage heizt

    ,
  4. audi a6 c4 klimaanlage defekt,
  5. Golf 3 Klimaanlage defekt,
  6. klimakompressorfest am a6,
  7. audi a6 4b c4 klimaanlage kaputt,
  8. klimakompressor für audi a6 probleme mit der klimaanlage,
  9. audi a6 probleme klimaanlage,
  10. audi a6 4b Klimakompressor fest,
  11. audi a6 4b heizt immer,
  12. Audi A6 4B Klima defekt,
  13. audi a6 klimaanlage heizt plötzlich,
  14. c4 klimaanlage keine funktion,
  15. golf 3 klima defekt,
  16. klimaanlage defekt passat 3b,
  17. audi a6 c4 klima defekt,
  18. audi a6 1999 sicherung klima,
  19. klimakompressor audi a6 4b probleme,
  20. klimakompressor defekt audi a6 c4,
  21. audi a6 4b klimakompressor prüfen,
  22. klimaautomatik bläst zu stark a6 4b,
  23. audi a6 4b klimaanlage ohne funktion,
  24. klimaanlage heitzt plötzlich beim a6,
  25. audi a6 klimaanlage schaltplan
Die Seite wird geladen...

Klima Defekt - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

    Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  2. Klima defekt.

    Klima defekt.: Hallo Forum ! Könnt Ihr mir einen Tipp geben, meine Kühlflüssigkeit in der Klima-Anlage ist ca nach 4 -5 Monate verflüchtigt also leer, der...
  3. Golf 3 GTI Fensterheber, Klima usw. plötzlich defekt?

    Golf 3 GTI Fensterheber, Klima usw. plötzlich defekt?: Hallo Leute, ich habe einen Golf 3 GTI BJ 95 und auch ein Problem: Die Tage gingen plözlich folgende Sachen auf einmal nicht mehr: -...
  4. Klima defekt

    Klima defekt: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meiner Klimaanlage. Der Magnetschalter schaltet nicht (bekommt kein Strom) Ich habe schon sämtliche Relais...
  5. Schalterbeleuchtung Klima defekt

    Schalterbeleuchtung Klima defekt: Hallo miteinander, ich habe einen Passat Variant Ez.07/96 mit manueller Klimaanlage. In der Mittelkonsole sind 2 Schalter nebeneinander, der...