Klima-Codes beim Audi A2

Diskutiere Klima-Codes beim Audi A2 im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ich habe vor kurzem von jemandem die kompletten Klimaanlagen-Codes für Audi bekommen, kriege sie aber irgendwie nicht eingegeben [img] !!!...

  1. #1 Schnufi197010, 12.08.2004
    Schnufi197010

    Schnufi197010 Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe vor kurzem von jemandem die kompletten Klimaanlagen-Codes für Audi bekommen, kriege sie aber irgendwie nicht eingegeben [​IMG] !!!
    Kann mir da eventuell jemand etwas zu sagen???
    Funktionieren die bei meinem Audi vielleicht nicht???
    [​IMG]
    Mfg Schnufi197010
     
  2. #2 Jason Voorhees, 12.08.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Nutz mal die Suchfunktion da wird das gerade irgendwo behandelt. Da hab ich ein paar Zeilen geschrieben.

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
  3. #3 Schnufi197010, 13.08.2004
    Schnufi197010

    Schnufi197010 Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Werd ich machen!!! Danke!!! [​IMG]
     
Thema: Klima-Codes beim Audi A2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a2 klimabedienteil

    ,
  2. audi a2 klimacodes

    ,
  3. A2 Klimabedienteil

    ,
  4. klimabedienteil audi a2,
  5. audi a2 climatronic codes,
  6. klimacodes audi a2,
  7. audi a2 codierung,
  8. audi a2 code,
  9. Audi A2 Codes,
  10. codierung audi a2,
  11. Audi A2 klimacode,
  12. klimacode audi a2,
  13. klimacodes a2,
  14. audi klimaanlage codes,
  15. a2 klimacodes,
  16. audi werkstatt codes,
  17. audi codes,
  18. audi a2 klimamenue,
  19. audi a2 bedienteil climatronic klimaautomatik,
  20. audi a2 Klimaanlage oder climatronic,
  21. Audi A2 Klimaanlage Code,
  22. audi a2 codes blinker,
  23. audi a2 concert klimacodes,
  24. klimacodes beim audia6 4b auslesen über bedieneinheit,
  25. a2 klima auslesen
Die Seite wird geladen...

Klima-Codes beim Audi A2 - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik ??? Codes???

    Klimaautomatik ??? Codes???: Hallo Freunde, Mich interessiert wie das mit den geschwindigkeit ablesen am Klimabedienteil geht???? Habe mitbekommen das es um die 50 Codes gibt...
  2. Klima Code Abfrage

    Klima Code Abfrage: Hallo an alle Mitglieder ! Bin neu im Board registriert und habe bereit eine Anfrage. Meine A4 tdi 90ps bj1995 Klimatronik funktioniet biher...
  3. Klima Codes

    Klima Codes: Hi , hab gelesen , es gibt bestimmte Klima Codes um funktionen aus der Klim auszulesen , hat jemand diese Codes zufällig ? und wenn ja könnte sie...
  4. Klima-Codes und Innenfilter

    Klima-Codes und Innenfilter: Hallo zusammen, ich fahre schon etwas länger meinen 8L und möchte nun ein paar Dinge selber erledigen...Zündkerzen, Luft- und...
  5. Klima Codes für Audi A2 ?

    Klima Codes für Audi A2 ?: Klima Codes für Audi A2 ? Hi, Ich habe von Code gehört wo man sich div. sachen auf der Klimatronic anzeigen lassen kann. Im Forum bin ich nur...