Klima (Climatronic) in Golf 3 Aufwand? Kosten?

derbauer

Benutzer
Moin Moin!!
da der Sommer vor der Tür steht und ich nun täglich 100km auf der Autobahn verbringen muss, plane ich, meine Golf 3 (1.6l, 55kw,bj.97) mit einer Klimaanlage nachzurüsten, am besten mit Climatronic (möglichst gebraucht).
Hat jemand Erfahrung damit und weiß wie aufwändig und teuer das wird??
Gruss
derbauer17
thank_you2.gif

einen Golf III mit einer Climatronic nachrüsten ist ein finanzelles Fiasko. Also Auto verkaufen und ein Auto mit Climatronic kaufen. Der Einbau dürfte den Restwert des Autos überschreiten.

Ähnliche Themen

Golf 3 Variant - kleine aktive Bass-Rolle

BMW 120i gegen VW Golf 2.0 FSI

Vergleichstest Golf 5 / neuer Astra

VW Golf irgendwo günstiger <--> EU...

Gebrauchtwagenberatung Bora & Golf Variant

Sucheingaben

golf 3 climatronic einbauen

,

climatronic golf 3 kosten

,

golf 3 tdi klima nachrüsten

,
aam golf klima nachrüsten
, golf 3 Climatronic, golf 3 climatronic nachrüsten, golf 3 1.6 klimaautomatik nachrüsten, golf3 abu klima, abu klima golf 3, einbauzeit climatronic golf3, golf 3 abu klima, reparaturkosten golf 3 climatronic, climatronic golf 3 in aam nachrüsten tdi?, climatronic sommer, klimatronik in golf 3 einbauen, golf 3 climatronic 1.6, golf 3 klima nachrüstsatz, vw golf 3 klimaanlage nachrüsten preis, climatronic golf 3 gebraucht, climatronic reparatur kosten, climatronic vw golf3 bj97, golf 3 klimatronic ohne klima nachrüsten für geld, preis klimaanlage golf 3 nachrüsten, golf3 climatronic, golf 3 abu clima
Zurück
Oben