Kleiner Unfall

Felix Demandt

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen!
hatte am sonntag einen kleinen unfall da bei uns schnee und glätte waren bin ich geradeaus gegen einen bordstein gerutscht bzw hochgefahren und dann aufgesetzt.
Dananch war eine felge im sack und die spur war verzogen! ich also zu ATU und Spur einstellen lassen. Jetzt läuft der Wagen zwar beim rollen wieder geradeaus doch beim beschleunigen zieht er nach links !!! Atu wußte nicht mehr weiter und nun stehe ich da ! habt ihr vielleicht eine IDEE ? Achso es ist ein Golf 3 1,8l 75 PS mit Komplettfahrwek ( 60 / 40 ) Danke im Vorraus.
Gruß Felix.

Ist die kaputte Felge noch dran?
Wennj ja, dann würde ich sagen, daß es daran liegt.

scheisse das wirds sein deswegen läuft er auch beim rollen gerade aus !!!!
naja felge ist natürlich gegen eine neue getauscht worden ausserdem sind vorne 2 neue Reifen drauf gekommen! Entschuldigt bitte die Informationsmangel !

"scheisse das wirds sein deswegen läuft er auch beim rollen gerade aus !!!! " . Beist du immer die Hand die dich versucht zu füttern ? Fährst hier dem Markus so an die Karre obwohl der dir versucht zu helfen!

@Felix Demandt
ich tippe auf einen verbogenen Querlenker...
oder mehr....

miß den Abstand Radnabe vorn/hinten auf beiden Seiten...

was das Benehmen angeht...
so würd ich mal 2 Gänge runterschalten
ranting.gif

Hallo,

da stimme ich aGolffahrer zu könnte angehen.

Normaler weise das sind meine Erfahrungen zieht ein Wagen meist dann beim Beschleunigen rüber wenn entweder: Siehe aGolffahrers beitrag oder wenn ein Motorlager defekt ist dann kann er auch rüberziehen beim Beschleunigen hatte ich bei meinem Golf 3 auch schon mal.

Gruß
Timo

Danke erstmal für die Antowrten! ich werde das mal ausmessen.

@Franky Fix: Also ich glauibe nicht das diese Antowrt von Markus ernst gemeint war denn das man die felge austauscht halte ich für logisch aber falls es doch so seien sollte entschuldige ich mich hiermit bei markus!!!

@tt-tuning : was ist das für ein lager ? was hat das gekostet um es erneuern zu lassen ?