Kleiner Unfall

Diskutiere Kleiner Unfall im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo zusammen! hatte am sonntag einen kleinen unfall da bei uns schnee und glätte waren bin ich geradeaus gegen einen bordstein gerutscht bzw...

  1. #1 Felix Demandt, 07.01.2004
    Felix Demandt

    Felix Demandt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    hatte am sonntag einen kleinen unfall da bei uns schnee und glätte waren bin ich geradeaus gegen einen bordstein gerutscht bzw hochgefahren und dann aufgesetzt.
    Dananch war eine felge im sack und die spur war verzogen! ich also zu ATU und Spur einstellen lassen. Jetzt läuft der Wagen zwar beim rollen wieder geradeaus doch beim beschleunigen zieht er nach links !!! Atu wußte nicht mehr weiter und nun stehe ich da ! habt ihr vielleicht eine IDEE ? Achso es ist ein Golf 3 1,8l 75 PS mit Komplettfahrwek ( 60 / 40 ) Danke im Vorraus.
    Gruß Felix.
     
  2. #2 Markus79, 07.01.2004
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ist die kaputte Felge noch dran?
    Wennj ja, dann würde ich sagen, daß es daran liegt.
     
  3. #3 Felix Demandt, 07.01.2004
    Felix Demandt

    Felix Demandt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    scheisse das wirds sein deswegen läuft er auch beim rollen gerade aus !!!!
    naja felge ist natürlich gegen eine neue getauscht worden ausserdem sind vorne 2 neue Reifen drauf gekommen! Entschuldigt bitte die Informationsmangel !
     
  4. #4 Franky Fix, 08.01.2004
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    "scheisse das wirds sein deswegen läuft er auch beim rollen gerade aus !!!! " . Beist du immer die Hand die dich versucht zu füttern ? Fährst hier dem Markus so an die Karre obwohl der dir versucht zu helfen!
     
  5. #5 aGolffahrer, 08.01.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    @Felix Demandt
    ich tippe auf einen verbogenen Querlenker...
    oder mehr....

    miß den Abstand Radnabe vorn/hinten auf beiden Seiten...

    was das Benehmen angeht...
    so würd ich mal 2 Gänge runterschalten [​IMG]
     
  6. #6 TT-Tuning, 08.01.2004
    TT-Tuning

    TT-Tuning Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da stimme ich aGolffahrer zu könnte angehen.

    Normaler weise das sind meine Erfahrungen zieht ein Wagen meist dann beim Beschleunigen rüber wenn entweder: Siehe aGolffahrers beitrag oder wenn ein Motorlager defekt ist dann kann er auch rüberziehen beim Beschleunigen hatte ich bei meinem Golf 3 auch schon mal.

    Gruß
    Timo
     
  7. #7 Felix Demandt, 08.01.2004
    Felix Demandt

    Felix Demandt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für die Antowrten! ich werde das mal ausmessen.

    @Franky Fix: Also ich glauibe nicht das diese Antowrt von Markus ernst gemeint war denn das man die felge austauscht halte ich für logisch aber falls es doch so seien sollte entschuldige ich mich hiermit bei markus!!!

    @tt-tuning : was ist das für ein lager ? was hat das gekostet um es erneuern zu lassen ?
     
Thema: Kleiner Unfall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felix demandt

    ,
  2. golf 3 cabrio kleiner auffahrunfall

    ,
  3. kleiner unfall golf 3

Die Seite wird geladen...

Kleiner Unfall - Ähnliche Themen

  1. Kleinere Fernbedienung für Standheizung

    Kleinere Fernbedienung für Standheizung: Hallo erstmal. Besitze einen A6 4FH C6 4,2 allroad Bj. 2008. Zu der eingebauten Standheizung gibt es eine Fernbedienung.Sie ist aber sogar größer...
  2. Kleiner Kompressor gesucht

    Kleiner Kompressor gesucht: Ich suche einen kleinen und handlichen Kompressor, den ich mal schnell vom Keller nach oben oder auch an einen anderen Ort mitnehmen kann. Jemand...
  3. Helm für meine Kleine

    Helm für meine Kleine: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich weiß, das hier ein PKW-Forum ist, aber ich bin auch ein leidenschaftlicher Motorradfahrer. Jetzt würde ich...
  4. Kleine Probleme

    Kleine Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem und vielleicht kennt ihr es auch: Ich habe in letzter Zeit viel Stress und bin andauernd angespannt, sodass ich...
  5. Kleiner Werkzeugkoffer fürs Auto gesucht

    Kleiner Werkzeugkoffer fürs Auto gesucht: Hallo zusammen, ich suche gerade nach einem bestückten Werkzeugkoffer, um Kleinigkeiten am PKW selbst oder dann am jeweiligen Haus selbst...