Kleiner Rempler...

Diskutiere Kleiner Rempler... im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hi, heute morgen ist mir mein Vater in meinen Audi 80 B4 Limousine gefahren bzw. hat eine ca. 30 cm lange Schramme mit Lackabplatzern verursacht....

  1. #1 Cojones, 27.07.2004
    Cojones

    Cojones Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    heute morgen ist mir mein Vater in meinen Audi 80 B4 Limousine gefahren bzw. hat eine ca. 30 cm lange Schramme mit Lackabplatzern verursacht.
    Ich kenn mich zwar nicht aus, aber ich glaub an der ungünstigsten Stelle überhaupt in Sachen auswechseln.
    Die Schramme ist Fahrerseite über dem hinterem Reifen. Ich weiß auch nicht wirklich wie dieses Teil heißt (vorne ja Kotflügel) aber wie heißt das Ding? Heckflügel?

    Meine Frage ist auf jeden Fall, kann man dieses Teil austauschen? (Kotflügel geht ja in dem Fall ziemlich einfach)

    Wäre dankbar für Hilfe... [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 Cojones, 27.07.2004
    Cojones

    Cojones Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, steht ja links unter meinem Namen, was ich für'n Auto hab. Sorry. [​IMG]
     
  3. #3 Audi-fan1975, 27.07.2004
    Audi-fan1975

    Audi-fan1975 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das Teil dürfte auch Kotflügel heißen?! nur halt der hintere!
    Tauschen ist wohl nicht so einfach, glaub das Teil ist geschweißt!
    Achja Foto wäre gut evt. ist´s ja reparabel!

    MFG
    Sven
     
  4. #4 Cojones, 01.08.2004
    Cojones

    Cojones Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    mein Vater ist mir zuvor gekommen. Hat es ausgebeult, gespachtelt und neu lackiert. Sieht aus wie neu.

    Danke trotzdem für die Hilfe.
     
  5. #5 Magic82, 01.08.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Hinten nennt man es Seitenwand.
     
Thema: Kleiner Rempler...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was heisst rempler

    ,
  2. 100€ für kleinen rempler

    ,
  3. seitenwand audi 80 b4 fahrerseite wie zum auswechseln

    ,
  4. audi kleiner rempler kotflügel,
  5. golf IV kotflügel rempler
Die Seite wird geladen...

Kleiner Rempler... - Ähnliche Themen

  1. Kleinere Fernbedienung für Standheizung

    Kleinere Fernbedienung für Standheizung: Hallo erstmal. Besitze einen A6 4FH C6 4,2 allroad Bj. 2008. Zu der eingebauten Standheizung gibt es eine Fernbedienung.Sie ist aber sogar größer...
  2. Kleiner Kompressor gesucht

    Kleiner Kompressor gesucht: Ich suche einen kleinen und handlichen Kompressor, den ich mal schnell vom Keller nach oben oder auch an einen anderen Ort mitnehmen kann. Jemand...
  3. Helm für meine Kleine

    Helm für meine Kleine: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich weiß, das hier ein PKW-Forum ist, aber ich bin auch ein leidenschaftlicher Motorradfahrer. Jetzt würde ich...
  4. Kleine Probleme

    Kleine Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem und vielleicht kennt ihr es auch: Ich habe in letzter Zeit viel Stress und bin andauernd angespannt, sodass ich...
  5. Brauche mal Hilfe nach kleinem Rempler mit Baum

    Brauche mal Hilfe nach kleinem Rempler mit Baum: Ich habe am Wochenende auf einem Parkplatz beim rückwärts Ausparken meine hintere Stoßstange an einem Baum zerstört. (Fotos gibts evtl. Mittwoch)...