Kleine Mängel beim 3er Golf Gti

Diskutiere Kleine Mängel beim 3er Golf Gti im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Ich hab drei Mängel an meinem 3er Golf Gti. Wäre net, wenn mir da jemand ein paar Tipps zu geben könnte wie ich die am schnellsten beheben kann....

  1. #1 spider1900, 19.11.2005
    spider1900

    spider1900 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab drei Mängel an meinem 3er Golf Gti. Wäre net, wenn mir da jemand ein paar Tipps zu geben könnte wie ich die am schnellsten beheben kann.

    1. Meine Nebelschlußleuchte ist ohne Funktion. Birne ist aber ok. Liegt das evtl. an den Klarglasrückleuchten, oder dass der Schalter oder die Elektrik nen Defekt hat?

    2. Bei sportlicher Fahrweise hab ich öfters ein Krachen im Getriebe, wenn ich vom ersten in den zweiten und umgekehrt schalt, was sich aber bei "gefühlvollem" schalten nicht bemerkbar macht. Vielleicht kennt sich einer von euch damit genauer aus und kann mir da weiterhelfen.

    3. Zu guter letzt noch ne Kleinigkeit. Wollt mein Panasonic-Radio vom Vorgängerauto einbauen. Problem ist nur dass ich Störgeräusche drin hab und zwar nicht drehzahlabhängig vom Motor sondern von den Reifen. Liegt das am orginal Nokia-Soundsystem was serienmäßig eingebaut ist?

    Danke schon mal im vorraus für jede Hilfe.
    Mfg Spider
     
  2. #2 Coupe Heiza, 19.11.2005
    Coupe Heiza

    Coupe Heiza Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Also mit deiner Nebelschlussleuchte, haste ne AHK?Sonst würde ich mir als aller erstes mal die Birne angucken, falls i.O. prüfen ob spannung anliegt!Beim Getriebe kann es sein das ein Synchronring den geist aufgegeben hat, wieviel hat der Kahn den gelaufen?Wenn du so eine Art pfeifen drinne hast , dann hast du beim Anschliessen etwas falsch gemcht, oder ein Entstörwiederstand is übern Berch!

    MFG Coupeheiza
     
  3. #3 spider1900, 22.11.2005
    spider1900

    spider1900 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Zur Nebelschlussleuchte, Anhängerkupplung hab ich keine und Birne is auch ok. Die Laufleistung vom Motor liegt bei 138000km. Ist aber schon des 2te Getriebe drin,
    weil beim ersten ne undichte Stelle war und Öl auf die Kupplungsscheibe gedropft ist.
    In der Anlage is kein Pfeifen drin, sondern so ne Art Klacken. Wie gesagt, des hängt net mit der Motordrehzahl zusammen sondern mit der Umdrehung der Räder. Je schneller ich fahr, umso heftiger wirds.
    Wo sitzt'n der Entstörwiderstand und wieviel kostet der Spaß? Schwer zum wechseln?

    Mfg Spider
     
Thema: Kleine Mängel beim 3er Golf Gti
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 gti mängel

    ,
  2. Golf 3 mängel

    ,
  3. mangel golf 3 GTI

    ,
  4. golf 3 gti nokia soundsystem mit zubehör radio,
  5. golf nokia pfeifen,
  6. golf 3 2.0 gti mängel,
  7. nokia soundsystem im 3er golf,
  8. mängel beim 3er golf,
  9. golf 3 gti soundsystem einbauen,
  10. vw golf 3 gti glühbirne,
  11. golf3 tdi Mängel,
  12. golf 3 1.9 tdi mängel,
  13. glühlampen golf 3 gti,
  14. soundsystem für 3er golf gti,
  15. golf gti nokia pfeifen,
  16. schaltplan nokia soundsystem golf 3,
  17. pfeifen im golf 3 gti,
  18. 3er golf gti versicherung,
  19. golf 3 gti pfeifen,
  20. mängel vom 3er golf vw,
  21. golf 3 2.0 gti pfeift,
  22. Golf 3 Gti mit Mängel,
  23. Nebelleuchte Funktion 3er Golf,
  24. golf 3 1994 mängel?,
  25. golf 3 gti glühbirne
Die Seite wird geladen...

Kleine Mängel beim 3er Golf Gti - Ähnliche Themen

  1. Kleinere Fernbedienung für Standheizung

    Kleinere Fernbedienung für Standheizung: Hallo erstmal. Besitze einen A6 4FH C6 4,2 allroad Bj. 2008. Zu der eingebauten Standheizung gibt es eine Fernbedienung.Sie ist aber sogar größer...
  2. Kleiner Kompressor gesucht

    Kleiner Kompressor gesucht: Ich suche einen kleinen und handlichen Kompressor, den ich mal schnell vom Keller nach oben oder auch an einen anderen Ort mitnehmen kann. Jemand...
  3. Helm für meine Kleine

    Helm für meine Kleine: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich weiß, das hier ein PKW-Forum ist, aber ich bin auch ein leidenschaftlicher Motorradfahrer. Jetzt würde ich...
  4. Kleine Probleme

    Kleine Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem und vielleicht kennt ihr es auch: Ich habe in letzter Zeit viel Stress und bin andauernd angespannt, sodass ich...
  5. A3 kleine mängel?

    A3 kleine mängel?: A3 kleine mängel? bei meinem neuen a3 geht hin und wieder die fernbedienung für die ZV nicht. des weiteren ist mir augefallen das ebenfalls der...