Kleber

Diskutiere Kleber im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; so und zwar will ich an meinen Golf 3 eine frontmaske ankleben (leider ist die nicht zum anklipsen oder schrauben) nur ich möchte die ja auch...

  1. #1 NSAPaladin, 28.01.2003
    NSAPaladin

    NSAPaladin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    so und zwar will ich an meinen Golf 3 eine frontmaske ankleben (leider ist die nicht zum anklipsen oder schrauben) nur ich möchte die ja auch irgendwie ma wieder abmachen falls man da ma ranmuß . bisher habe ich immer sikaflex genommen bin mir nur nicht sicher ob der sich einfach lösen lässt vielleicht könnt ihr mir ja ncoh einen rat geben
     
Thema: Kleber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleber audi a4

    ,
  2. Golf V Frontmaske kleben

    ,
  3. Kleber für böser blick

Die Seite wird geladen...

Kleber - Ähnliche Themen

  1. 2K-Scheibenklebstoff-Set original VW Seat Audi Skoda NEU OVP

    2K-Scheibenklebstoff-Set original VW Seat Audi Skoda NEU OVP: NEU OVP ungeöffnet 2K-Scheibenklebstoff-Sets original von VW. Verarbeitbar bis 12.2012. 400ml Originalnummer: D 004 660 M2 25,- inkl. Versand
  2. Probleme mit Kleber für Seitenschweller

    Probleme mit Kleber für Seitenschweller: Probleme mit Kleber für Seitenschweller Hallo kann mir jemand helfen. Ich habe mir von einer Fa. Lumma-Seitenschweller an mein Auto machen lassen...
  3. Kleber für Stoßstangenansatz

    Kleber für Stoßstangenansatz: Kleber für Stoßstangenansatz Hallo,ich habe mir einen Stoßstangenansatz gekauft der allerdings mit dem beigefügtem Kleber (Betalink K21) nicht...
  4. böser blick kleben?

    böser blick kleben?: böser blick kleben? hallo, ich haben mir scheinwerferblenden von kamei für meinen golf iv gekauft. meine frage: soll ich die wie beschrieben mit...
  5. Gummiabdichtung bleibt kleben

    Gummiabdichtung bleibt kleben: Hi Ein bekannter von mir hat mit seinem A6 an heissen Tagen folgendes Problem: Wenn er den Kofferraum öffnet "klebt" der Gummi am Deckel....