Klarglasrückleuchten

Diskutiere Klarglasrückleuchten im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; Hallo, hat jemand von euch für den Arosa/Lupo schonmal due Klarglasrückleuchten im Altezza Style verbaut, Firma ist glaube ich "Sonar". Weiss...

  1. #1 Jan @ VW Society SH, 09.03.2004
    Jan @ VW Society SH

    Jan @ VW Society SH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand von euch für den Arosa/Lupo schonmal due Klarglasrückleuchten im Altezza Style verbaut, Firma ist glaube ich "Sonar".

    Weiss jemand, ob man da nen extra Stecker beim Arosa braucht, denn die Lampenbelegungen sind ja bei Lupo und Arosa von der Aufteilung her unterschiedlich. [​IMG]
     
  2. Kriddl

    Kriddl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich kann dir die Rückleuchten auch passend für nen Arosa anbieten.

    Schau dir das bild an ob es die sind die du meinst.

    mfg
     

    Anhänge:

Thema: Klarglasrückleuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lupo fk rückleuchten schaltplan

    ,
  2. Belegung Klarglasrückleuchten lupo

    ,
  3. q3 rückleuchte glühbirnen pinbelegung

    ,
  4. vw lupo stecker rückleuchten,
  5. seat arosa rückleuchten stecker,
  6. rückleuchten belegung audi q3,
  7. klarglas rückleuchten golf 4 belegungsplan,
  8. schaltplan rechter kabelbaum rücklicht passat 3b,
  9. sonar rückleuchten audi stromlaufplan,
  10. Sonar rückleuchten a4 Kabelbelegung,
  11. klarglas rückleuchten q3,
  12. vento rückleuchten pinbelegung,
  13. schaltplan seat arosa rückleuchte,
  14. glühbirnenfassung sonar,
  15. kabel stecker rücklicht lupo,
  16. sonar rückleuchten seat,
  17. rückleuchte sonar seat,
  18. sonar rückleuchten audi a4 schaltplan,
  19. RÜCKLEUCHTEN VW PASSAT 3B SONAR,
  20. anschlussplan audi a4 b5 klarglas rückleuchten,
  21. rückleuchte lupo sonar,
  22. seat arosa rückleuchten steckerbelegung,
  23. vento rückleuchten fk anschließen,
  24. audi tt rückleuchten klarglas schwarz sonar stecker,
  25. seat arosa rückleuchten
Die Seite wird geladen...

Klarglasrückleuchten - Ähnliche Themen

  1. suche komplettes Anschlussset für Klarglasrückleuchten Vento

    suche komplettes Anschlussset für Klarglasrückleuchten Vento: hallo, suche ein komplettes anschlussset für die klarglasrückleuchten vom vento. also die glühbirnenfassungen mit kabel und stecker. hab schon...
  2. Klarglasrückleuchten für Golf 3 dringend!

    Klarglasrückleuchten für Golf 3 dringend!: hi Leute! Ich suche dringend Klarglasrückleuchten. Und zwar solche hier.: Sollten dicht sein...bitte alles anbieten. mfg Chris
  3. Klarglasrückleuchten

    Klarglasrückleuchten: Klarglasrückleuchten Hallo ich mal wieder habe ein paar Klarglasrückleuchten bei Ebay ersteigert von der Firma FK, dabei stand das ich das in...
  4. Klarglasrückleuchten zu A4 Avant 8E

    Klarglasrückleuchten zu A4 Avant 8E: Hallo allerseits kann mir jemand sagen von wo man Klarglasrückleuchten für nen Audi A4 Avant Modell 2003 ( 8E ) herbekommt. Ich kann leider...
  5. Audi TT """ Klarglasrückleuchten """

    Audi TT """ Klarglasrückleuchten """: www.STnM.de www.Its-Tuning-Time.de www.U-F-O-Parts.de Hallo Habe gute Nachrichten mit Klarglasrückleuchten für den Audi TT! Habe heute...