Klarglasrückleuchten beim Polo 6N - cool?

Diskutiere Klarglasrückleuchten beim Polo 6N - cool? im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; [img] HI! Bin neu hier. Wollte mir für meinen Polo 6N die Klarglasrückleuchten holen. Hab aber keine Ahnung ob die bei nem Dragongrünen gut aus...

  1. #1 VWPimpo, 28.09.2003
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] HI! Bin neu hier. Wollte mir für meinen Polo 6N die Klarglasrückleuchten holen. Hab aber keine Ahnung ob die bei nem Dragongrünen gut aus sieht. Wenn einer n Pic oder so hat wär cool wenn er´s mir geben könnte... [​IMG] Danke

    [​IMG]

    und weiss vielleicht jemand ob die linken dunkler sind oder ob das täuscht?!?
     
  2. #2 neuer>>polo>>fahrer, 28.09.2003
    neuer>>polo>>fahrer

    neuer>>polo>>fahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    also die linke ist schon dunkel...würde sagen das ist die Black Edition und rechts die mit Chrom..

    bei www.fk-automotive.de gibts eigentlich viel auswahl...da kannste mal schaun was es so alles gibt..

    Bilder finde ich selber eigentlich gar nicht...vielleicht ist in der Galerie bei www.vw-page.at was dabei...


    :w00:
     
  3. #3 VWPimpo, 28.09.2003
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Yo Danke [​IMG]
     
  4. #4 SirHenry, 28.09.2003
    SirHenry

    SirHenry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Also von den FK dingern hab ich gehört das es nicht grad die besten rückleuchten sein sollen, wegen feuchtigkeit in den gläsern usw, deswegen lass ich von der firma die finger in der sache....

    Wollte mir eigentlich auch welche holen, weiss aber nicht obs zu einem blauen polo unbedingt passt....., sonst würde ich gerne weisse rückleuchten haben, aber "richtig" weisse gibts gar nicht oder? bei vielen is ja auf der linken seite wegen der nebelschlußleuchte mir doch zu viel rot drin.....kann mir vielleicht einer sagen wo man die komplett weissen RL herbekommt?
     
  5. #5 neuer>>polo>>fahrer, 28.09.2003
    neuer>>polo>>fahrer

    neuer>>polo>>fahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    gibt es nicht von Hella voll weise??
     
  6. #6 VWPimpo, 28.09.2003
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe hier welche gefunden bei ebay sind aber led´s... weiß evtl. einer ob mann da kabelmässig was umbauen muss oder ob das so standard mäßig geht?
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. #7 Jason Voorhees, 28.09.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Das geht sicher standartmäßig. Die haben die LEDs so geschalten damit sich das schön mit der Spannung ausgeht, ausserdem sind sicher Widerstände drinnen.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  8. #8 SirHenry, 28.09.2003
    SirHenry

    SirHenry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön, die gefallen mir sehr gut! Danke für den Hinweis!!!
     
  9. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Genau die RL von Hella hat ne Freundin an ihrem grünen 6N. Ich find da wirken die nicht wirklich so toll. Aber bei nem blauen könnt ich mir das schon eher vorstellen. Sie hatte aber auch schon irgendwelchen Ärger mit den Teilen. Genaures weiß ich leider nicht.
     
  10. #10 polo_fahrer, 28.09.2003
    polo_fahrer

    polo_fahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich hab diese LED-Rückleuchten (aber in Schwarz) bei mir in meinem 6N drin.
    Die Kabel passen ohne Probleme! Alte RL raus....neue Anschliessen => TUT!

    Nur musste ich die Löcher, mit denen die RL's befestigt werden auf glaub 1.4 oder 1.6cm aufbohren!!!

    Das ist aber glaub beim 6N2 normal..oder irr ihc mich da?

    Auf jeden Fall sind die RL's richtig geil...kommen echt super raus!
    Hab die auch schon in "weiß" gesehen...sind auch echt ok!!!

    Aber bedenkt, dass ihr extra Rückstrahler an die Stoßstange hinten hinmachen müsst, da diese in den LED's nicht integriert sind!
    Ich fahre zwar auch ohne diese Teile rum, dohc dann giltet die ABE nicht.....
    naja...risiko eben [​IMG]

    gruß
    marc
     
  11. #11 SirHenry, 29.09.2003
    SirHenry

    SirHenry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Um mal eins klarzustellen : Rückstrahler sind schwul [​IMG]



    Ok, anscheinend gibts die weissen nur für'n 6N, nich fürn 6N2, wird dann passend gemacht, muss gemacht werden [​IMG]
     
  12. #12 VWPimpo, 29.09.2003
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Rückstrahler sind übelst schwul!!! [​IMG] Voll asozial sieht das dann aus. Dann kann ich mir auch gleich noch Schmutzfangmatten an die Heckschürze bauen [​IMG]
     
  13. #13 SirHenry, 29.09.2003
    SirHenry

    SirHenry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Und vergiss die Goldkrone auf dem Armaturenbrett nicht [​IMG] , falls du das schonmal gesehen hast [​IMG]
     
  14. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Oder dieser "geile" Wackel-Elvis... [​IMG]
     
  15. #15 VWPimpo, 29.09.2003
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Oder Klopapierüberzug auf der Hutablage und Goldkette am Spiegel! [​IMG]
     
  16. #16 polo_fahrer, 29.09.2003
    polo_fahrer

    polo_fahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Was passiert eigentlihc, wenn se mich jetzt damit Anhalten...und drauf kommen..."hey, da fehlen ja die Schwulen Rückstrahler?!?"

    Was ist dann? Punkte? Ein Punkt mehr auf der Mängelliste? Oder wat?

    Würd mich nur so interessieren...ob mich das Gesetz dann doch nicht überredet, den bullshit hin zu machen...*arg*
     
  17. #17 SirHenry, 29.09.2003
    SirHenry

    SirHenry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Dann würd ich sie erstmal fragen ob sie nichts besseres zu tun hätten, als mich wegen nem bekloppten Reflektor anzuhalten [​IMG]

    Ich denk mal, wenns ein netter Herr vom Verein Grün-Weiss is, wird er mich evtl. dezent drauf hinweisen, und ich werde ihm hoch und heilig versprechen welche dran zu machen [​IMG]
     
  18. #18 VWPimpo, 29.09.2003
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    yo denke ich auch... die halten dich nicht wegen so ner scheiße an und wenn achten die garantiert nicht drauf... eventuell macht einer beim tüv aufstand aber dann klebste dir die scheiße locker fest und machst se danach wieder ab... [​IMG]
     
  19. #19 6N@Berlin, 29.09.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin kein freund von den klarglas-RL. mir gefallen die einfach nicht, aber das ist ja geschmacksache!
    hatte auch mal weiße RLs an meinem 6N, aber da die alle nicht 100%ig weiß sind, sondern immer rot oder orange durchschimmert, habe ich mir ja die 2000er RLs geholt. da hat sich das problem mit den äußerst schwulen reflektoren auch erledigt. [​IMG]
     
  20. #20 polo_fahrer, 30.09.2003
    polo_fahrer

    polo_fahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ach, dann finden se bei mir noch andere Sachen...angefangen beim K&N bis hin zum Keil in der Frontscheibe [​IMG] *lalallalalla*

    Naja...ich lass den shit glaub dohc lieber weg. Aber bei uns ist den grünen Männchen halt echt langweilig!

    Da siehst immer wieder so ne Mütze aus nem Gebüsch schauen...und 500m weiter wirst dann rausgezogen...! Und die pissen sich wegen jedem scheissdreck an....

    Aber egal...LED's rulen einfach und erst recht ohne die scheiss Rückstrahler!
     
Thema: Klarglasrückleuchten beim Polo 6N - cool?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n led rückleuchten anschließen

    ,
  2. polo 6n led rückleuchten wie anschließen

    ,
  3. polo 6n cool

    ,
  4. polo 6n2 rückleuchten schaltplan,
  5. polo 6n rücklicht anschließen,
  6. polo 6n rückleuchten stecker,
  7. A1 LED Klarglas Heckleuchten,
  8. rückstrahler polo 6n,
  9. polo 6n rückleuchten weiß,
  10. polo 6n led rückleuchten anschluss,
  11. polo 6n led rückleuchten anschlussplan,
  12. VW Polo 6N2 Edition rückleuchten LED,
  13. led rückleuchten polo 6n einbauen ,
  14. vw polo 6n rückleuchten anschlussplan,
  15. rückleuchten polo 6n2 anschließen,
  16. klarglas rückleuchten rücklichter vw polo,
  17. was sind coole rückleuchten für polo 6 n2,
  18. verchromte klarglasheckleuchten polo 6n einbauen,
  19. steckerbelegung rücklicht vw polo 6n2,
  20. rücklicht stromlaufplan polo polo 6n2,
  21. in pro rückleuchten vw polo 6n Anschlussplan,
  22. klarglass led rückleuchten anschließen.polo 6n,
  23. led rücklichter polo 6 n anschließen,
  24. stromplan polo 6n rücklicht,
  25. schaltplan für polo 6n rückscheinwerfer
Die Seite wird geladen...

Klarglasrückleuchten beim Polo 6N - cool? - Ähnliche Themen

  1. suche komplettes Anschlussset für Klarglasrückleuchten Vento

    suche komplettes Anschlussset für Klarglasrückleuchten Vento: hallo, suche ein komplettes anschlussset für die klarglasrückleuchten vom vento. also die glühbirnenfassungen mit kabel und stecker. hab schon...
  2. Klarglasrückleuchten für Golf 3 dringend!

    Klarglasrückleuchten für Golf 3 dringend!: hi Leute! Ich suche dringend Klarglasrückleuchten. Und zwar solche hier.: Sollten dicht sein...bitte alles anbieten. mfg Chris
  3. Klarglasrückleuchten

    Klarglasrückleuchten: Klarglasrückleuchten Hallo ich mal wieder habe ein paar Klarglasrückleuchten bei Ebay ersteigert von der Firma FK, dabei stand das ich das in...
  4. Klarglasrückleuchten zu A4 Avant 8E

    Klarglasrückleuchten zu A4 Avant 8E: Hallo allerseits kann mir jemand sagen von wo man Klarglasrückleuchten für nen Audi A4 Avant Modell 2003 ( 8E ) herbekommt. Ich kann leider...
  5. Klarglasrückleuchten beim Polo 6N - cool?

    Klarglasrückleuchten beim Polo 6N - cool?: HI! Bin neu hier. Wollte mir für meinen Polo 6N die Klarglasrückleuchten holen. Hab aber keine Ahnung ob die bei nem Dragongrünen gut aus sieht....