KlarglasNebler Golf3

Diskutiere KlarglasNebler Golf3 im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi kann mir jemand sagen wo ich Klargals Nebler für einen 3er Golf herbekomm? Kein VW-Händler bei uns bestellt mir die;-( eilt...also nix ebay...

  1. Gast

    Gast Gast

    Hi kann mir jemand sagen wo ich Klargals Nebler für einen 3er Golf herbekomm?
    Kein VW-Händler bei uns bestellt mir die;-(
    eilt...also nix ebay oder so. Bitte schnell antworten!

    Thx scho mal


    [​IMG]
     
  2. #2 Smokemaster, 13.11.2002
    Smokemaster

    Smokemaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    servus erstmal...



    Also Klarglas Nebler werden wahrscheinlich am einfachsten von In.pro zu bekommen sein. Also würde ich mal bei den bekannten Anlaufstellen nachhaken wie z.b. ATU, D & W, und welche es halt noch so gibt.... findeste in der Fachpresse.....
    kleinanzeige wenn Du gebrauchte suchst findest Du auch ohne Ende in der Fachpresse...

    bis denn und viel Erfolg
     
  3. Guest

    Guest Gast

    hmm atu hab ich auch schon gedacht...mal schaun, aber so per inet weißt nix wo man die bstellen könnte?
    Trotzdem Danke
     
  4. #4 Smokemaster, 13.11.2002
    Smokemaster

    Smokemaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    im Internet bekommst Du Sie sicherlich bei D & W allerdings ist das bei dem so nen Sache mit den Lieferzeiten und ob nicht vielleicht die Fernlichter von nem Iveco Transporter kommen..... [​IMG]
    ansonsten schau doch mal auf Wob24.de nach, ob Du dort nen ordentlichen Tuner findest. Der Dir ne ordentliche 24 tunden Bestellung über den Tisch schiebt....
     
  5. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    hast es schon mal bei Ebay probiert?
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Dankeschön schau ich mir mal an...
     
  7. #7 Emperor, 14.11.2002
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Also meine D&W-Bestellungen waren immer nach zwei Tagen da. 48 Stundenservice. kostenpunkt war glaube ich 5 € extra.
     
  8. Guest

    Guest Gast

    [​IMG] also schömn langsam dreh ich durch...
    bei d und w find ich die dinger auch net [​IMG]
    Ebayhab ich verdammt schlechte erfahrungen gmcht. da werd ich mit sicherheit nix mehr bestellen!.
     
  9. #9 GTI_Edition-Driver, 22.11.2002
    GTI_Edition-Driver

    GTI_Edition-Driver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich hab sie bei J.F. Motorsport gefunden!
    Schau mal auf den Link [​IMG] J.F.Motorsport

    MFG Driver [​IMG]
     
Thema:

KlarglasNebler Golf3

Die Seite wird geladen...

KlarglasNebler Golf3 - Ähnliche Themen

  1. Stromlaufplan Golf3 AEK Motor

    Stromlaufplan Golf3 AEK Motor: Hallo Leute Suche dringend einen Stromlaufplan für meinen Golf3 AEK Motor 74 KW Bj:2.96 wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte. Vielen Dank
  2. Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 ?

    Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 ?: Hallo Ihr Lieben! Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 , Schlüsselnummern: 0603 / 394 ? Derzeit ist eins mit DFX Getriebecode verbaut....
  3. Fenster hinten rechts spinnt

    Fenster hinten rechts spinnt: Hallo, folgendes spezielles Problem- vor allem im Winter- das hintere rechte, kleine Fenster geht einfach auf- mit Schalter wieder zu und kurz...
  4. Golf3 Bj.95 1,6

    Golf3 Bj.95 1,6: Golf3 Bj.95 1,6 steuergerät Alles fing damit an das er bei Feuchtigkeit nicht gut ansprang.Dann konnte man ihn nur noch bis 1500 Touren fahren...