Klarglasblinker Golf I Cabrio BJ 88

Diskutiere Klarglasblinker Golf I Cabrio BJ 88 im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi! Ich weiß,dass das Golf I Cabrio 1988 neu "eingekleidet" wurde. Ich würde gern einen neuen Grill ohne NSW verbauen und dabei gleich auf...

  1. #1 dennis71106, 29.12.2003
    dennis71106

    dennis71106 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich weiß,dass das Golf I Cabrio 1988 neu "eingekleidet" wurde.
    Ich würde gern einen neuen Grill ohne NSW verbauen und dabei gleich auf Klarglasscheinwerfer und -blinker umrüsten.
    Nun finde ich aber nirgends Blinker für BJ 88 aufwärts. Alle irgendwie nur bis BJ87 tauglich.
    Oder kann man die Blinker bis 87 irgendwie ummodeln?????



    Gruß aus Stuttgart!
    Kais_jeckyl
     
Thema: Klarglasblinker Golf I Cabrio BJ 88
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf von 88

    ,
  2. golf cabrio bj 88

    ,
  3. golf 1 cabrio bj 88 auspuffanlage

    ,
  4. golf cabrio 88er,
  5. Blinker golf 1 cabrio ab 88,
  6. golf 1 cabrio ab 1987,
  7. blinker golf1 cabrio ab,
  8. golf 1 cabrio bj.88 lenkung,
  9. blinker golf 1 cabrio ab 87,
  10. golf cabrio baujahr 1987,
  11. was passt bei einem 88 golf 1 cabrio,
  12. golf 3 cabrio blinker,
  13. blinker golf 1,
  14. golf 1 cabrio baujahr 1988,
  15. klarglasblinker golf 3 cabrio,
  16. blinker golf grösse,
  17. BLINKLEUCHTE SEITLICH WEISS VW GOLF IV,
  18. klarglasblinker golf 3,
  19. golf 1 cabrio blinker,
  20. Golf I Blinker Bj.88 bis 93,
  21. Golf 1 Blinker ab Bj.88,
  22. golf cabrio baujahr 1988,
  23. blinker golf cabrio,
  24. golf 1 baujahr 88,
  25. blinkerglas vw golf 1
Die Seite wird geladen...

Klarglasblinker Golf I Cabrio BJ 88 - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Suche Klarglasblinker

    Suche Klarglasblinker: Hi, suche nach einem Klarglasblinker für ein Golf 1 Cabrio (mit großer Stoßstange, Bj. 88). Mein einer ist leider angelaufen und sieht einfach...
  4. Birne für Klarglasblinker an Golf III

    Birne für Klarglasblinker an Golf III: Hallo, ich möchte mir an meinen Golf III (Bj. 3/95) Klarglasblinker bauen. Die Fassungen der Blinkerbirnen sind für Birnen gebaut, deren Nippel...
  5. MTS Klarglasblinker und Serien-Nebler

    MTS Klarglasblinker und Serien-Nebler: Hallo zusammen, wie schon im Thema gesagt interessiert mich folgendes: Hat von Euch schon mal jemand die MTS-Blinker zusammen mit den originalen...