Klarglas Rückleuchten für GIII?

Diskutiere Klarglas Rückleuchten für GIII? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Leute! Weis jemand von Euch von welchen Herstellern es Klarglas Rückleuchten für GIII gibt? Gibt es schon Fotos? Auch aus dem Amiland ohne...

  1. Viktor

    Viktor Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Weis jemand von Euch von welchen Herstellern es Klarglas Rückleuchten für GIII gibt? Gibt es schon Fotos?
    Auch aus dem Amiland ohne E-Prüfzeichen.
    Wen jemand Links kennt bitte posten!!!
    Danke im voraus.
     
  2. #2 Micha1980, 30.11.2001
    Micha1980

    Micha1980 Gast

  3. #3 Micha1980, 02.12.2001
    Micha1980

    Micha1980 Gast

    Nachtrag:

    Habe bei
    http://www.e-bay.de
    einige der neuen Klarglasrückleuchten gesehen. Habe dabei auch schon ein Foto gesehen, das zeigt, daß die untere, rote Leiste ganz anders aussieht, als auf dem Foto von in.pro!
    Kuck da am besten nochmal nach, wenn du dir solche holen willst. Ist halt Geschmacksache, aber so wie sie in "echt" aussehen, gefallen sie mir nicht!
     
Thema: Klarglas Rückleuchten für GIII?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückleuchte klarglas passat 35i variant bj 95

    ,
  2. erfahrung mit klarglas rückleuchten chrom lupo

Die Seite wird geladen...

Klarglas Rückleuchten für GIII? - Ähnliche Themen

  1. Klarglas Rückleuchten für den TT

    Klarglas Rückleuchten für den TT: Hallo, habe vor kurzem einen Bericht im I-Net entdeckt, dass Hofele Ende Februar Klarglasrückleuchten für den TT rausbringt, weiss da wer was...
  2. Klarglas Rückleuchten für Lupo

    Klarglas Rückleuchten für Lupo: Endlich gibt es die Klarglas Rückleuchten für den Lupo. Super Optik echt satt! Zu finden bei A&O Tuning der Sponsor oben links.
  3. Golf3 Klarglas-Rückleuchten

    Golf3 Klarglas-Rückleuchten: Hi, hab gerade ein paar nagelneue Golf3 Rückleuchten im Keller gefunden. Waren noch nie angebaut. Sollten eigentlich mal ein Geschenk werden....
  4. Passen die 6n klarglas rückleuchten auch beim 6n2?

    Passen die 6n klarglas rückleuchten auch beim 6n2?: hi, bei ebay sind ein haufen klarglas rückleuchten für polo 6n Bjahr. 94-99 im angebot. Allerdings besitze ich einen 6n2 und der ist ja soweit...
  5. Klarglas Rückleuchten für Passat Variant

    Klarglas Rückleuchten für Passat Variant: Hi Leute, ich haben einen VW Passat Variant Bj. 97. Habe mir die Upgrade Scheinwerfer Xenon, Klarglas Blinker und Klarglas Seitenblinker...