Klarglas beim 3er...

Diskutiere Klarglas beim 3er... im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; hallöchen, kennt jemand die klarglasscheinwerfer in 4er optik für den golf 3, der marke switch? erfahrungen, passgenauigkeit usw.... danke

  1. #1 smartcarsten, 23.05.2004
    smartcarsten

    smartcarsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen, kennt jemand die klarglasscheinwerfer in 4er optik für den golf 3, der marke switch? erfahrungen, passgenauigkeit usw....

    danke
     
  2. #2 golf 3 gti edition, 23.05.2004
    golf 3 gti edition

    golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Also ne Marke Switch kenn ich ja net, kann sein dass die nur Teile vertreiben und nicht selbst herstellen...

    Ich kann nur Hella empfehlen, lieber bezahlste mehr und hast aber dann Qualität für ein ganzes Autoleben! Und keine Wassereinbrüche in die Lampen!

    Hella [​IMG]
     
  3. Andy

    Andy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Switch hab ich am Wörthersee beim Im-pro Stand gesehen, gehört das vieleicht zusammen? Also ich hab Klarglas von FK drin und bin super zufrieden, top optik und super Licht. Könnte dir ein Satz neue für 175€ frei Haus besorgen, wenn du interesse hast [​IMG]
     
  4. Cr4sh

    Cr4sh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Jopp, Switch gehört zu in.pro ...
    Habe Klarglasrückleuchten von Switch gekauft und als ich auspackte Stand auf den Rückleuchten in.pro drauf [​IMG]
    Also bei mir sind zumindestens die Rückleuchten super dicht und in ordnung.
     
  5. Romi

    Romi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    hmm kenn ich nicht ...aber inpro ist gut ...habe rückleuchten von dem verein... HELLA golf 4 look ..hat sich nen freund gekauft..sind gut verarbeitet..
     
  6. #6 Golf3GT, 26.05.2004
    Golf3GT

    Golf3GT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weis stellt switch nicht selber her genauso so wie inpro, die dinger sind von hella.

    mfG
     
  7. #7 golf 3 gti edition, 26.05.2004
    golf 3 gti edition

    golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Also Inpro stellt ganz sicher selber her. Bei switch haste sicher recht (genauso wie "red styling" und wie die alle heißen)
     
  8. #8 Golf3GT, 26.05.2004
    Golf3GT

    Golf3GT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    laut aussage von vw macht hella die inpro scheinwerfer!!

    mir egal, aber die sind doch eh alle baugleich ausser das halt hella, inpro oder switch draufsteht?

    wenn ich mich nicht irre!
     
Thema: Klarglas beim 3er...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. switch klarglas

    ,
  2. switch klarglas golf 3

Die Seite wird geladen...

Klarglas beim 3er... - Ähnliche Themen

  1. Suche Hella Klarglas Halogen Scheinwerfer - Xenon LOOK

    Suche Hella Klarglas Halogen Scheinwerfer - Xenon LOOK: Guten Morgen! Leider gibt es diese Scheinwerfer nicht mehr. Vieleicht hat einer von euch welche abzugeben? Mfg
  2. Schwarze Klarglas scheinwerfer golf 19E

    Schwarze Klarglas scheinwerfer golf 19E: Hi @ll ! Suche für meinen 2er golf ein paar abe´s, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. unteranderem für schwarze klarglasscheinwerfer mit...
  3. Suche Klarglas-Seiten-Blinker Golf 4 Org. VW

    Suche Klarglas-Seiten-Blinker Golf 4 Org. VW: hat jemand welche günstig abzugeben?
  4. Wie Klarglas-Nebelscheinwerfer beim Golf 3 einstellen?

    Wie Klarglas-Nebelscheinwerfer beim Golf 3 einstellen?: Ich hab meinem Golf 3 Klarglas-Nebelscheinwerfer und -Blinker gegönnt. War beim Lichttest und der KFZ-Mechaniker-Meister konnte die...
  5. Passen die 6n klarglas rückleuchten auch beim 6n2?

    Passen die 6n klarglas rückleuchten auch beim 6n2?: hi, bei ebay sind ein haufen klarglas rückleuchten für polo 6n Bjahr. 94-99 im angebot. Allerdings besitze ich einen 6n2 und der ist ja soweit...