Klappschlüssel

Diskutiere Klappschlüssel im Opel Forum im Bereich Weitere Automarken; Ich habe hier einen 3-Tasten Klappschlüssel eines Passats und habe diesen auf meinen Schlüssel umgebaut (Schlüsselbart an meinen Schlüssel) [img]...

  1. #1 Da_Rocco, 03.02.2005
    Da_Rocco

    Da_Rocco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe hier einen 3-Tasten Klappschlüssel eines Passats und habe diesen auf meinen Schlüssel umgebaut (Schlüsselbart an meinen Schlüssel) [​IMG]

    Nun habe ich noch ein Problem... Ich bin Opel Fahrer [​IMG]

    Hehe das ist aber nicht mein Problem... bei Opel ist die Wegfahrsperre keine Platine oder sowas, bei Opel ist das nur eine kleine Art "Stift" und diesen muss ich nun noch in den Schlüssel hinein bekommen! Dazu muss ich irgendwie den Klappschlüssel zerlegen!

    Ich muss das Teil allerdings im oberen Bereich des Schlüssels anbringen, also dort, wo der Klappmechanismus sitzt!

    Wie bekomme ich nun den "Kopf" auseinander?
     
  2. #2 Da_Rocco, 04.02.2005
    Da_Rocco

    Da_Rocco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke , das hat mir geholfen [​IMG]
     
Thema:

Klappschlüssel

Die Seite wird geladen...

Klappschlüssel - Ähnliche Themen

  1. Klappschlüssel

    Klappschlüssel: Hallo Ihr da draußen ich bin neu hier habe eine Frage an euch mein klappschlüssel sieht etwas unansehnlich aus habe im Netz Rohlinge gesehen nun...
  2. Klappschlüssel

    Klappschlüssel: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Klappschlüssel für meinen Wagen haben da mich der lange Originale oft in der Hosentasche stört. Habe...
  3. Klappschlüssel von alt (98) auf neu umbauen (06)

    Klappschlüssel von alt (98) auf neu umbauen (06): Hallo Audi-Freunde, mir ist grad mein Schlüsselring kaputt gegangen und ich kann mein Schlüsselband nicht mehr festmachen. Da hab ich mal bei Ebay...