Klappschlüssel Sendefrequenz

Diskutiere Klappschlüssel Sendefrequenz im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Klappschlüssel Sendefrequenz hallo, ich bin neu hier, also nehmt es mir nicht übel, wenn ich in einem alten Thema rumrühre. Mein Golf 3/98 hat...

  1. #1 k-klaus, 03.03.2005
    k-klaus

    k-klaus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Klappschlüssel Sendefrequenz

    hallo, ich bin neu hier, also nehmt es mir nicht übel, wenn ich in einem alten
    Thema rumrühre.
    Mein Golf 3/98 hat eine Fernbedienung (starrer Schlüssel, Hella 433 Mhz).
    Also Klappschlüssel besorgt, den Reserveschlüssel einschl. Transponder umgebaut, ab zum Händler- anlernen- kein Erfolg.
    Nicht aufgeben, 2. Händler- kein Erfolg!
    Befreundeten Radio-Fernsehtechniker gebeten die Sendefrequenz zu messen.
    Ergebnis: Meine Originalfernbedienung 433,95 MHz
    Klappschlüssel 433,92 MHz, Klappschlüssel eines Freundes 433,98 Mhz(Bj.99).

    alle prahlen mit erfolgreichen Klappschlüsselumbauten, irgendetwas passt
    hier doch nicht, kann doch nicht nur mir so gehen oder?
    Wer weiss was über die Sendefrequenzen?
    danke
     
  2. #2 SonGoku, 03.03.2005
    SonGoku

    SonGoku Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Also die Sendefrequenzen sind bis 4/2001 gleich. Also Klappschlüssel und normale Funkschlüssel sind kompatibel.
    Allerdings ist der Sender der Klappschlüssel ab 5/2001, meistens bei ebay angeboten, dann inkompatibel.

    Poste doch mal die TN der Sendeeinheit.
     
Thema: Klappschlüssel Sendefrequenz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi funkschlüssel frequenz

    ,
  2. vw fernbedienung frequenz

    ,
  3. vw schlüssel frequenz

    ,
  4. autoschlüssel frequenz,
  5. frequenz vw fernbedienung,
  6. audi A4 Schlüssel Frequenz,
  7. autoschlüssel sendefrequenz,
  8. golf 5 fernbedienung frequenz,
  9. vw funkfernbedienung frequenz,
  10. schlüssel frequenz audi,
  11. audi fernbedienung frequenz,
  12. Audi Schlüssel Frequenz,
  13. funkfernbedienung frequenz messen,
  14. audi tt 8n schlüssel frequenz,
  15. golf 4 funkfernbedienung frequenz,
  16. auto funkschlüssel frequenz,
  17. fernbedienung frequenz messen,
  18. fernbedienung autoschlüssel frequenz,
  19. funkfrequenz fernbedienung vw,
  20. vw funkschlüssel frequenz,
  21. sendefrequenz audi klappschluessel,
  22. frequenz funkschlüssel audi a6,
  23. sendefrequenz autoschlüssel,
  24. Wecco Autoschlüssel für Zentralverriegelung,
  25. audi a4 b5 funkschlüssel frequenz
Die Seite wird geladen...

Klappschlüssel Sendefrequenz - Ähnliche Themen

  1. Klappschlüssel

    Klappschlüssel: Hallo Ihr da draußen ich bin neu hier habe eine Frage an euch mein klappschlüssel sieht etwas unansehnlich aus habe im Netz Rohlinge gesehen nun...
  2. Klappschlüssel

    Klappschlüssel: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Klappschlüssel für meinen Wagen haben da mich der lange Originale oft in der Hosentasche stört. Habe...
  3. Klappschlüssel von alt (98) auf neu umbauen (06)

    Klappschlüssel von alt (98) auf neu umbauen (06): Hallo Audi-Freunde, mir ist grad mein Schlüsselring kaputt gegangen und ich kann mein Schlüsselband nicht mehr festmachen. Da hab ich mal bei Ebay...