Klapperndes Geräusch von Heckbank

Diskutiere Klapperndes Geräusch von Heckbank im VW Phaeton Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, guten Morgen ihr da. Und zwar geht es um einen Phaeton von 2002. Hab den vor 11 Monaten gebraucht gekauft. Mir ist gestern aufgefallen...

  1. Owin

    Owin Gast

    Hallo, guten Morgen ihr da.

    Und zwar geht es um einen Phaeton von 2002. Hab den vor 11 Monaten gebraucht gekauft. Mir ist gestern aufgefallen das es von hinten her irgendwie klappert, von der Rückbank her.
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 27.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Wann klappert es denn? Bei Unebenheiten?
    Ich frag deswegen so, weil es bereits einen Fall gab, wo das Tickern der Kraftstoffpumpe für den Zuheizer auch schon als Klappern oder Ähnliches dargestellt wurde und ich wär da nie drauf gekommen, dass die Kraftstoffpumpe vom Zuheizer als das störende Geräusch gemeint ist. Die sitzt nämlich auch in dem Bereich hinten. Jedoch tickt die unabhängig von der Fahrt und im Sommer sollte der Zuheizer auch eigentlich jetzt nicht wirklich laufen.
     
  4. Owin

    Owin Gast

    Man hörts auch bei fast ebener Strecke aber natürlich nur sehr leise. Bei normalen Unebenheiten hört man es dann, ich würde fast sagen, es kommt von hinterm Fahrersitz. Also linke Seite.
     
  5. #4 fuchs_100, 28.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Also wenn es da verstärkt auftritt, dann sollte man sich mal die Achsaufhängung hinten ansehen oder auch die Abgasanlage, nicht dass da was ausgeschlagen ist. Vom Innenraum her glaube ich eher nicht, dass es kommt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Klapperndes Geräusch von Heckbank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 6 rückbank klappert

    ,
  2. audi tt klappern heck

    ,
  3. polo 6r klappern aus dem heck

    ,
  4. audi tt klappert hinten,
  5. passat cc klappern hinten,
  6. vw phaeton klackernde geräusche,
  7. a4 b7 poltern hinten,
  8. polo 6r geräusche hinten,
  9. Geräuche am Passat cc,
  10. audi tt geräusche heck,
  11. kofferraum audi tt klappert,
  12. passat 3bg heck klappert,
  13. Golf 7 Rückelehne klappert,
  14. polo 6r vom tank kommt geräusch,
  15. klappern rückbank golf 7 forum,
  16. Luftbalg macht geräusche Volkswagen Phaeton,
  17. klappergeräusche passat b7 im heck,
  18. poltern abgasanlage bei ebener strecke,
  19. rücksitzbank klappergeräusch polo 6c,
  20. geräusche Rückbank vw Golf ,
  21. passat b7 knarzt rücksitzbank,
  22. polo 2011 style rückbank geräusche,
  23. audi tt 8j klappern kofferraum,
  24. audi A4 tickt von hinten,
  25. polo 6r klappern kofferraum
Die Seite wird geladen...

Klapperndes Geräusch von Heckbank - Ähnliche Themen

  1. Klapperndes Geräusch

    Klapperndes Geräusch: Hallo zusammen. Seit kurzem habe ich beim Fahren ein klapperndes Geräusch ab ca. Tempo 60. Das liegt doch bestimmt an der Kardanwelle? Hat schon...
  2. klappernder motor bei 1500-2000 U/min

    klappernder motor bei 1500-2000 U/min: Hallo Leute,vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen!! Ich fahre einen Audi 100 ,Typ 44, 2,3 Liter , Mkb NF , 5 Zylinder Ich habe...
  3. Klappernde Ventile Golf III ?!?

    Klappernde Ventile Golf III ?!?: Hi, hat jemand ne Ahnung ob man was gegen Klappernde Ventile machen kann, oder ist das Golf III krankheit ?