klappern

Diskutiere klappern im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ich fahre einen A2 jetzt über 90.000km. Seit ca. 3 Wochen habe ich an der Vorderachse ein klappern, was immer lauter wird und bei...

  1. #1 tassiloA2, 12.02.2004
    tassiloA2

    tassiloA2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich fahre einen A2 jetzt über 90.000km.
    Seit ca. 3 Wochen habe ich an der Vorderachse ein klappern, was
    immer lauter wird und bei schlechter Fahrbahn sehr störend wirkt.
    Weiss jemand was das sein kann?
    Freue mich über jeden Kommentar, danke.
     
  2. BAO

    BAO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich denke das die unteren Querlenker ausgeschlagen sind !

    MFg

    BAO
     
Thema: klappern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a2 geräusche Vorderachse

    ,
  2. auto klappert bei hoher geschwindigkeit

    ,
  3. audi a2 klappergeräusche

    ,
  4. klappergeräusche audi a2,
  5. klappern audi A2,
  6. Audi A4 Spaltmaß an Türen,
  7. polo rattern,
  8. audi a2 geräusch,
  9. geräusch beim abbiegen beim golf ratter,
  10. Audi A2 klappert,
  11. a2 geräusche hinterachse,
  12. klapperndes geräusch beim abbiegen,
  13. a2 klappert beim fahren,
  14. spaltmaß tür audi a6 einstellen,
  15. golf tür verzogen,
  16. audi a3 8l klappern vorne links,
  17. querlenker klappert ,
  18. Vorderachse Geräusch beim Abbiegen,
  19. geräusch im motor beim abbiegen oder wenn Gas weg,
  20. vw polo rattert bei Geschwindigkeiten,
  21. audi a3 8l klappert,
  22. Klapperndes Geräusch an Vorderachse Polo,
  23. http://www.pkw-forum.de/5581-klappern.html,
  24. A2 klappern,
  25. audi a3 klappern vorne
Die Seite wird geladen...

klappern - Ähnliche Themen

  1. Klappern

    Klappern: Hallo,bei meinem Passat Variant, klappert es im Kofferraum auf der rechten Seite wenn ich durch ein Schlagloch fahre, wer kann mir helfen? Danke
  2. Seitenspiegel klappen nicht ein

    Seitenspiegel klappen nicht ein: Hallo, bei meinem Audi A6 (4G 2013) klappen die Seitenspiegel nicht ein oder nur der rechte. Im MMI ist Speigel anklappen auf "ein" gestellt aber...
  3. Poltern/klappern hinten links

    Poltern/klappern hinten links: Hallo zusammen, hab teilweise ein poltern hinten links wenn man über größere Unebenheiten fährt oder teilweise bei engen Kurven. Das Poltern...
  4. Fenster geht allein runter , Klappe vom Tankverschluss springt allein auf

    Fenster geht allein runter , Klappe vom Tankverschluss springt allein auf: Hallo Zusammen, ich habe da mal ein Problem. Habe den A3 jetzt noch keine Woche und die ersten Probleme treten auf.( Ehemaliges Leasing-Auto von...