Klappern

Diskutiere Klappern im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo,bei meinem Passat Variant, klappert es im Kofferraum auf der rechten Seite wenn ich durch ein Schlagloch fahre, wer kann mir helfen? Danke

  1. #1 siebie60, 08.02.2017
    siebie60

    siebie60 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,bei meinem Passat Variant, klappert es im Kofferraum auf der rechten Seite wenn ich durch ein Schlagloch fahre, wer kann mir helfen? Danke
     
Thema:

Klappern

Die Seite wird geladen...

Klappern - Ähnliche Themen

  1. Seitenspiegel klappen nicht ein

    Seitenspiegel klappen nicht ein: Hallo, bei meinem Audi A6 (4G 2013) klappen die Seitenspiegel nicht ein oder nur der rechte. Im MMI ist Speigel anklappen auf "ein" gestellt aber...
  2. Poltern/klappern hinten links

    Poltern/klappern hinten links: Hallo zusammen, hab teilweise ein poltern hinten links wenn man über größere Unebenheiten fährt oder teilweise bei engen Kurven. Das Poltern...
  3. Fenster geht allein runter , Klappe vom Tankverschluss springt allein auf

    Fenster geht allein runter , Klappe vom Tankverschluss springt allein auf: Hallo Zusammen, ich habe da mal ein Problem. Habe den A3 jetzt noch keine Woche und die ersten Probleme treten auf.( Ehemaliges Leasing-Auto von...
  4. 3. Bremsleuchte ist nur noch an einer Seite fest und rappelt gegen die Heckscheibe

    3. Bremsleuchte ist nur noch an einer Seite fest und rappelt gegen die Heckscheibe: Hallo, das klappernde Bremslicht an der Heckscheibe macht mich wahnsinnig. Ich (Frau) habe schon versucht die Abdeckung zu lösen, um zu sehen,...