Klappern von der Lima ?!?

Diskutiere Klappern von der Lima ?!? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hi, ich hab ab und zu an meinem Golf III ein klappern dass von der Lichtmaschine, bzw. dem riemen kommt, kennt jemand das Problem? Hilfe mein...

  1. #1 Mamboleo, 28.03.2005
    Mamboleo

    Mamboleo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab ab und zu an meinem Golf III ein klappern dass von der Lichtmaschine, bzw. dem riemen kommt, kennt jemand das Problem? Hilfe mein Auto hört sich wie ein Diesel an *G*
     
  2. #2 GolfIG60, 28.03.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    entweder das lager kaputt, allerdings glaube ich das weniger, hört sicher eher nach einem defektem ventil an
     
  3. #3 Mamboleo, 29.03.2005
    Mamboleo

    Mamboleo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    aber warum ist es dann nur manchmal, oder wenn ich ihn im kalten zustand trete?!?
     
  4. #4 aGolffahrer, 29.03.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    ganz toll machst du das....

    man sollte dich mal ausm Bett werfen und auf die 100m Bahn hetzen dann weiß du wie sichs anfühlt...

    bzgl. Klappern:

    es kann die Lima klappern....die WaPu oder wie schon gesagt ein Verntil wenn der Hydrostössel das Öl verliert.

    aus der Ferne ohne sicht hier eine Diagnose zu stellen ist nicht ratsam da es zu viele Dinge gibt die es sein könnten
     
  5. #5 Mamboleo, 29.03.2005
    Mamboleo

    Mamboleo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    naja manchmal hat man es halt eilig, das heißt wenn ich im 3000er bereich fahre ist das klappern nach 5 minuten da, und das ist nicht normal, manchmal ist es auch wenn man ganz normal fährt, es ist halt blöd weil man in der werkstatt auch nichts findet wenn es nur manchmal ist.
     
  6. #6 Mamboleo, 12.04.2005
    Mamboleo

    Mamboleo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab nun nach längerem beobachten bemerkt, dass es nichts damit zu tun hat wie ich fahre, sondern einfach dass es manchmal kommt und dann auch wieder geht. Ausserdem hab ich bemerkt wenn ich im ersten gang fahre und die Drehzahl geht runter auf standgas, hört es sich an als ob aus dem auspuff kleine verpuffungen oder zuviel luft oder so rauskommt, normal?
     
Thema: Klappern von der Lima ?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lichtmaschine klappert

    ,
  2. lima klappert

    ,
  3. golf 4 lichtmaschine klappert

    ,
  4. golf 3 lichtmaschine macht geräusche,
  5. Lima rasselt beim Golf 3,
  6. GOLF 2 LIMA KLAPPERT,
  7. lichtmaschine passat 35i baugleich golf?,
  8. a2 forum lima klappert,
  9. golf3 gabriolet springt schlecht an klappert,
  10. passat 35i rasseln der lima ?,
  11. passat 3c klappergeräusch lichtmaschine,
  12. lichtmaschine bei golf 3 klappert kann man noch fahren,
  13. lichtmaschine klappert bei golf3 noch fahren,
  14. golf2 lichtmaschine klackert,
  15. vw bora forum 2005 lichtmaschine macht geräusche,
  16. vw bora geräusch lichtmaschine lager,
  17. vw passat 1 8t lima rasseln bei kaltem motor,
  18. golf 5 lichtmaschine rasselt,
  19. polo lichtmaschine klappern,
  20. bei meinen polo klappert die lichtmaschine,
  21. klappern lichtmaschine passat 3c,
  22. wer kennt sich mit lichtmaschinen vom polo 3 aus,
  23. golf 2 lichtmaschine rasselt,
  24. klappernde lichtmaschine golf 3 cabrio,
  25. lima golf 4 klappert
Die Seite wird geladen...

Klappern von der Lima ?!? - Ähnliche Themen

  1. Klappern

    Klappern: Hallo,bei meinem Passat Variant, klappert es im Kofferraum auf der rechten Seite wenn ich durch ein Schlagloch fahre, wer kann mir helfen? Danke
  2. Seitenspiegel klappen nicht ein

    Seitenspiegel klappen nicht ein: Hallo, bei meinem Audi A6 (4G 2013) klappen die Seitenspiegel nicht ein oder nur der rechte. Im MMI ist Speigel anklappen auf "ein" gestellt aber...
  3. Poltern/klappern hinten links

    Poltern/klappern hinten links: Hallo zusammen, hab teilweise ein poltern hinten links wenn man über größere Unebenheiten fährt oder teilweise bei engen Kurven. Das Poltern...
  4. Fenster geht allein runter , Klappe vom Tankverschluss springt allein auf

    Fenster geht allein runter , Klappe vom Tankverschluss springt allein auf: Hallo Zusammen, ich habe da mal ein Problem. Habe den A3 jetzt noch keine Woche und die ersten Probleme treten auf.( Ehemaliges Leasing-Auto von...