Klappern im Antriebsstrang

Diskutiere Klappern im Antriebsstrang im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Fahre einen zwei Jahre alten A4 Avant 2,5 TDI quattro (altes Modell). Bei Geschwindigkeiten über 120 km/h und leichtem Antippen des Gaspedals...

  1. #1 Baldi48, 24.03.2004
    Baldi48

    Baldi48 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahre einen zwei Jahre alten A4 Avant 2,5 TDI quattro (altes Modell). Bei Geschwindigkeiten über 120 km/h und leichtem Antippen des Gaspedals fängt es im Motorraum an zu klappern, ähnlich dem Zähneklappern eines nackten Afrikaners am Nordpol. Die Audi-Werkstatt sagt, das Klappern sei bedingt durch das Spiel im Antriebsstrang und man könnte nichts dagegen machen. Basta! Bin sonst mit dem A4 zufrieden, nur das Klappern nervt gewaltig. Wer kennt Abhilfe oder weiß von einem ähnlichen Problem?

    Baldi 48
     
Thema: Klappern im Antriebsstrang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/6308-klappern-antriebsstrang.html

    ,
  2. audi a6 klappert vorne

    ,
  3. f

    ,
  4. poltern vorne rechts audi 100 c4,
  5. audi a4 klappert,
  6. getriebespiel audi a4,
  7. a6 klackert vorne rechts beim anfahren,
  8. audi c4 getriebe spiel,
  9. a6 c4 klappert,
  10. a3 8p klappert vorne getriebe,
  11. 2E klappernde geräusch,
  12. 4f quattro antrieb probleme,
  13. audi 100 geräusche vorne rechts,
  14. schlagen antiebsstrang audi s6 c4,
  15. audi a3 klappernde geräusch in getriebe,
  16. audi a6 4g vorne rechts klappert,
  17. a6 antriebsstrang klackert,
  18. audi 100 quattro hinten rechts klappern,
  19. a6 c4 hinterachse poldern,
  20. dumpfes poltern hinterachse audi 100 c4,
  21. audi 100 c4 klackern vorn,
  22. audi a6 c4 schlagen hinten rechts beim anfahren,
  23. audi a6 c4 quattro - rattern beim wegfahren ,
  24. audi 100 c4 tackert beim wegfahren,
  25. audi tt quattro klapper getriebe
Die Seite wird geladen...

Klappern im Antriebsstrang - Ähnliche Themen

  1. Klappern

    Klappern: Hallo,bei meinem Passat Variant, klappert es im Kofferraum auf der rechten Seite wenn ich durch ein Schlagloch fahre, wer kann mir helfen? Danke
  2. Seitenspiegel klappen nicht ein

    Seitenspiegel klappen nicht ein: Hallo, bei meinem Audi A6 (4G 2013) klappen die Seitenspiegel nicht ein oder nur der rechte. Im MMI ist Speigel anklappen auf "ein" gestellt aber...
  3. Poltern/klappern hinten links

    Poltern/klappern hinten links: Hallo zusammen, hab teilweise ein poltern hinten links wenn man über größere Unebenheiten fährt oder teilweise bei engen Kurven. Das Poltern...
  4. Fenster geht allein runter , Klappe vom Tankverschluss springt allein auf

    Fenster geht allein runter , Klappe vom Tankverschluss springt allein auf: Hallo Zusammen, ich habe da mal ein Problem. Habe den A3 jetzt noch keine Woche und die ersten Probleme treten auf.( Ehemaliges Leasing-Auto von...