Klangstarker Auspuff

Diskutiere Klangstarker Auspuff im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo alle miteinander! Ich bin gerade dran einen a3 8L 1.8T zu kaufen, dass ich mir dieses Auto zulegen will steht seit der Probefahrt zu 100%...

  1. #1 Painmaker, 17.04.2007
    Painmaker

    Painmaker Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander! Ich bin gerade dran einen a3 8L 1.8T zu kaufen, dass ich mir dieses Auto zulegen will steht seit der Probefahrt zu 100% fest. Jetzt wollte ich mal nachfragen was eure Meinung zu einem guten, aber bitte auch soundstarken Auspuff ist.

    Falls jetzt so sprüche kommen wie "der wird niemals so laut wie ein Sauger" <------ ich weiß bescheid [​IMG]

    Also da ich schon bissl Erfahrung im Bereich tuning habe liegt meine Entscheidung eig. nur noch zwischen nem Remus klappengesteuerten ESD, Bastuck oder Eisenmann. Mit MSD-Attrappe, versteht sich [​IMG]

    Beim Bastuck und Eisenmann weiß ich dass der Klang echt super is, beim Remus bin ich noch nen bissl am zweifeln. An sich die Klappensteuerung is schon nicht schlecht, aber ob er mit offener Klappe auch wirklich noch tief brummt is die andere Frage...

    Vielleicht hat ja einer von euch solch einen Remus verbaut oder kann mir allgemein zu dem Thema nochmal etwas auf die Sprünge helfen.

    Ich danke schonmal für die Antworten


    Gruss Frank
     
Thema: Klangstarker Auspuff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auspuffklappe Pkw

    ,
  2. klappengesteuerte auspuffanlage audi a4

    ,
  3. audi a3 8l auspuff undicht

    ,
  4. klappengesteuerter mitteltopf passat 3b,
  5. was kostet ein klappengesteuerter auspuff für einen audi a4 b8,
  6. auspuffklappe audi a4,
  7. s3 8l mittelschalldämpfer attrappe,
  8. audi a1 mittelschalldämpfer,
  9. f,
  10. passat 3bg 1.8t auspuff mit klappensteuerung,
  11. mittelschalldämpfer dröhnt audi a4 b6 ,
  12. audi a3 8l auspuff mit klappensteuerung,
  13. abgasanlage audi a3 8l undicht,
  14. audi a4 b5 1.8t klappensteuerung ,
  15. klappengesteuerte abgasanlage vw passat 3b,
  16. audi tt endschalldämpfer klappengesteuert,
  17. audi a6 klappengesteuerte abgasanlagen ,
  18. mittelschalldämpfer attrappe a3 1.8t ,
  19. audi 1.8t msd oder vsd attrappe,
  20. klappengesteuerteauspuffanlage passat cc,
  21. msd attrappe audi a3 1 8t,
  22. audi a3 8l msd attrape esd,
  23. 1 8T MITTELSCHALLDÄMPFER ATRAPPE,
  24. audi a3 1 8t msd atrappe,
  25. msd attrappe a3 1 8 t
Die Seite wird geladen...

Klangstarker Auspuff - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff

    Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Audi A4. Wenn wir länger mit dem Wagen fahren, fängt er bei dem Versuch zu beschleunigen, an zu...
  2. Auspuff A6

    Auspuff A6: Schalom Community! Kann nun endlich mein neues Projekt angehen -die "Understatement-Umgestaltung" eines A6/C4 mit dem 2.6er (150 PS) Maschinchen...
  3. Auspuff wechseln

    Auspuff wechseln: Hallo, da bin ich mal wieder. Meine Cousine hat mich gerade angerufen, ihre gesamte Auspuffanlage ist heute morgen auf den Weg zur Arbeit...