Kilometerzähler am Tacho

Diskutiere Kilometerzähler am Tacho im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; An meinem Passat TDI (Modell 12/95) mit stolzen 290 000 km verschwindet langsam aber sicher die digitale Anzeige des Kilometerzählers. Steht das...

  1. #1 stephanD, 16.01.2004
    stephanD

    stephanD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    An meinem Passat TDI (Modell 12/95) mit stolzen 290 000 km verschwindet langsam aber sicher die digitale Anzeige des Kilometerzählers. Steht das Auto längere Zeit regeniert sich die Anzeige wieder etwas, doch ist die Anzeige nicht megr vollständig lesbar. Bei längerer Fahrt sind nur noch wenige Striche zu erkennen.
    Gibt es einen Reparaturvorschlag diesbezüglich?
    Oder benötige ich ein neues Kombigerät oder einen Tacho oder gibt es den Kilometerzähler einzeln?
    Für Tipps wäre ich dankbar!
     
Thema: Kilometerzähler am Tacho
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/4985-kilometerzaehler-tacho.html

    ,
  2. passat 35i tacho justieren

    ,
  3. kilometerzähler passat 35i

    ,
  4. audi a6 4b kilometerzähler,
  5. vw passat 35i digitalen tacho justieren,
  6. audi a8 d2 kilometerzähler anhalten,
  7. kombiinstrument passat 3bg ausbauen,
  8. tacho am a4 b6 kilometer abklemmen,
  9. Audi Forum Tacho anzeige einpasen,
  10. probleme mit kilometeranzeige passat 3b,
  11. kilometerzähler ändern,
  12. passat 3bg tacho ausbauen,
  13. audi a4 tacho wechseln km stand,
  14. passat 35i tacho ausbauen,
  15. Golf 3 Kilometeranzeige ändern,
  16. passat 35i kilometerzähler,
  17. f,
  18. abklemmen des Kilometerzählers,
  19. Passat gesamt kilometerzähler,
  20. vw passat kilometerzähler abschalten,
  21. Volkswagen kilometerzähler defekt golf 7,
  22. passat 3c kilometer anhalten,
  23. digitale kilometerAnzeige Audi ausschalten,
  24. audi a4 b6 tacho kilometer ausschalten,
  25. vw passat 3b kilometerzähler nicht lesbar
Die Seite wird geladen...

Kilometerzähler am Tacho - Ähnliche Themen

  1. Kilometerzähler zeigt nix an

    Kilometerzähler zeigt nix an: Hi Hab nen 2016 CaddyMaxi TDI und von Zeit zu Zeit fällt der Km Zähler aus,Geschwindigkeit und Trip werden angezeigt ,nur die gesamte...
  2. Bordcomputer defekt, Kilometerzähler defekt C4 2,8l quattro

    Bordcomputer defekt, Kilometerzähler defekt C4 2,8l quattro: Hallo Leute, ich fahre nun schon lange den Audi 100 C4 2,8l quattro - Tacho bis 280kmh. Automatik Gang-Anzeige. Erstzulassung 09.1993 Nun -...
  3. Kilometerzähler Korrektur

    Kilometerzähler Korrektur: Zunächst leid für mein schlechtes Deutsch ..wenn ich im falschen Ort post, sagen Sie mir...^_^ manche Menschen ändern Kilometerzähler, ich benutze...
  4. Kilometerzähler zählt falsch ! Was nun ?

    Kilometerzähler zählt falsch ! Was nun ?: Hallo ! Ich habe im März 2005 einen Werksdienstwagen von AUDI Ingolstadt mit 7800km gekauft. AUDI A4 1.9TDI, Bj. 02/2004 Bin dann nach einen...
  5. Tacho-Kilometerzähler zurückdrehen ?

    Tacho-Kilometerzähler zurückdrehen ?: Hallo Leute, wie drehe ich den Kilometerzähler des Tachos zurück ? Keine Sorge, ich frage, weil mein alter Tacho kaputt ist und ich mir einen...