Kilometerstand geändert?

Diskutiere Kilometerstand geändert? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Kilometerstand geändert? Hi, habe Vag-Com Diagnosetool und würde gerne wissen ob ich damit auslesen kann, ob am Kilometerstand schon einmal...

  1. Cheffi

    Cheffi Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand geändert?

    Hi,

    habe Vag-Com Diagnosetool und würde gerne wissen ob ich damit auslesen kann, ob am Kilometerstand schon einmal herumgespielt wurde. Hintergrund: Wollte mir einen Golf IV kaufen, der mit seinen 120 tKm schon ziemlich übel aussah. Bin über jeden Beitrag dankbar.


    Gruss Cheffi [​IMG]
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Nein das geht damit nicht. Warum kann der Golf4 mit 120.000 nicht so aussehen, wie er ist? Scheckheft?
     
  3. #3 chrisi1909, 20.07.2003
    chrisi1909

    chrisi1909 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2002
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon geschrieben, ins Scheckheft schauen, evtl. vorbesitzer oder besser durchführende Werkstätten der Inspektionen anrufen, da mal nachfragen.

    Ansonsten, ist irgendwo im ABS-Steuergerät auch nen Km-Zähler...zumindest bei Audis, hat letztens einer vom Werk ausgelesen bei uns, da da auch verdacht auf sowas bestand, war aber nachher alles richtig und in Ordnung.

    Weiss aber leider nicht wo...der hatte aber auch nur nen laptop und nen diagnosekabel dabei, der Aussendienstler.
     
  4. Cheffi

    Cheffi Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ja habe auch schon von bmw gehört, das dort der kilometerstand in 3 verschiedenen steuergeräten zu finden ist u. a. auch im schlüssel. das scheckheft ist zwar ausgefüllt gewesen, so eins könnte ich dir aber auch besorgen [​IMG] wenn du weisst was ich meine. aber im abs-steuergerät mal reinzuschauen wäre gar keine schlechte idee. danke. werde mal beim nächsten auto-kauf dran denken.
     
Thema: Kilometerstand geändert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f km stand auslesen

    ,
  2. audi A6 kilometerstand auslesen

    ,
  3. tachostand auslesen

    ,
  4. kilometerstand im motorsteuergerät,
  5. kilometerstand geändert,
  6. f,
  7. http://www.pkw-forum.de/22811-kilometerstand-geaendert.html,
  8. Audi A6 4B kilometerstand auslesen,
  9. audi a6 4f kilometerstand prüfen,
  10. a6 4f kilometerstand,
  11. kilometer auslesen a6 4f,
  12. km stand aus ABS steuergerät auslesen golf 5,
  13. audi kilometerstand auslesen,
  14. audi a8 km stand auslesen,
  15. audi a4 kilometerstand auslesen,
  16. audi a6 4f kilometerstand auslesen,
  17. audi a6 4f kilometerstand,
  18. km stand mit vag com abs stg auslesen,
  19. mit vag com kilometerstand auslesen,
  20. abs steuergerät kilometerstand,
  21. kilometerstand abs,
  22. kilometerstand auslesen audi a8,
  23. kilometerstand abs steuergerät,
  24. golf 4 kilometerstand motorsteuergerät,
  25. tt 8n kilometerstand im steuergerät
Die Seite wird geladen...

Kilometerstand geändert? - Ähnliche Themen

  1. Kilometerstand zählt 5 mal zu schnell hoch

    Kilometerstand zählt 5 mal zu schnell hoch: Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem ein Golf 4 gekauft (privat). TÜV ist gerade erst Anfang dieses Monats gemacht worden, und soweit läuft das...
  2. Kilometerstand im Tacho ändern. WIE?

    Kilometerstand im Tacho ändern. WIE?: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich den Kilometerstand beim 4er Golf Tacho im 3er Golf ändern kann. Habe es schon mit VAG-Com versucht, da geht...
  3. Kilometerstand einstellen beim Digifiz

    Kilometerstand einstellen beim Digifiz: Hat einer von euch ne Ahnung wie man bei dem Digifiz den Kilometerstand einstellen kann?????? Steh hier recht ratlos da *hilfe*
  4. Kilometerstand am Tacho anpassen

    Kilometerstand am Tacho anpassen: Hallo, wollte meinen Tacho ausbauen um meinen Kilometerstand anzupassen. Es müssen noch ein paar Kilometer draufgedreht werden. Der...