keyless starten serie

Diskutiere keyless starten serie im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; hallo, ist so ein schlüsselloses startsystem serie beim a1? wenn nicht, kann man sowas denn auch nachrüsten oder zu teuer?

  1. #1 Unregistriert, 14.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hallo, ist so ein schlüsselloses startsystem serie beim a1? wenn nicht, kann man sowas denn auch nachrüsten oder zu teuer?
     
  2. #2 fuchs_100, 14.09.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Gegen Aufpreis erhältlich. Nachrüsten kann man eigentlich alles, was es so zu ordern gibt, nur ist es da halt wesentlich teurer in der Nachrüstung, als ab Werk.
     
  3. #3 Unregistriert, 15.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    und ich denk mal audi wird sich das einen grossen obulus kosten lassen wenn sie das einbauen, stimmts?
     
  4. #4 fuchs_100, 15.09.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ab Werk? Nö das kostet glaub ich nur an die 300€ oder so Aufpreis. Nachrüsten ist immer eine individuelle Sache. Du musst erstmal schauen, ob dir Audi das überhaupt macht!
     
Thema: keyless starten serie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 komfortschlüssel nachrüsten

    ,
  2. audi a6 4g komfortschlüssel nachrüsten

    ,
  3. komfortschlüssel nachrüsten

    ,
  4. audi komfortschlüssel nachrüsten,
  5. audi a6 komfortschlüssel nachrüsten,
  6. audi a1 komfortschlüssel nachrüsten,
  7. audi a1 keyless entry,
  8. audi a8 komfortschlüssel nachrüsten,
  9. passat b7 keyless nachrüsten,
  10. audi a6 4g keyless entry nachrüsten,
  11. audi a4 b7 keyless go,
  12. a1 komfortschlüssel nachrüsten,
  13. a6 4f keyless nachrüsten,
  14. audi tt 8n keyless,
  15. keyless go nachrüsten golf 6,
  16. passat 3c keyless nachrüsten,
  17. a3 keyless entry nachrüsten,
  18. audi a3 komfortschlüssel nachrüsten,
  19. audi a4 b7 keyless go nachrüsten,
  20. audi a4 b7 komfortschlüssel,
  21. keyless go audi tt,
  22. audi a1 keyless go,
  23. a6 g4 komfortschlüssel nachrüsten,
  24. audi a4 b7 keyless entry nachrüsten,
  25. audi a1 keyless entry nachrüsten
Die Seite wird geladen...

keyless starten serie - Ähnliche Themen

  1. Start / Stop Funktion Störung

    Start / Stop Funktion Störung: Hallo, nach dem einschalten der Zündung, zeigt mein Display den Text auf. Was kann das sein, was kann ich tun ? MfG
  2. keyless

    keyless: Tag Frage, ich habe Q3 mit Keyless. So wenn der Schussel im Auto ist, keiner drin, und ich kommen per zufall am der Griff, schliessen sich die...
  3. Versuche Funkfernbedienung Keyless Open Universal 7105 in Polo 6N2 baujahr 99 einzub

    Versuche Funkfernbedienung Keyless Open Universal 7105 in Polo 6N2 baujahr 99 einzub: Habe mir eine Funkfernbedienung von Keyless Open 7105 Universal gekauft ,und möchte sie gerne einbauen. Bin damit etwas Überfordert da jetzt...
  4. Keyless Entry --> in.pro

    Keyless Entry --> in.pro: hi leute ich hoffe mir kann hier jemand helfen. ich habe das keyless entry system eingebaut und es müsste auch richtig sein, da mir ein kfz...