Kennziffern Sharan 1,9 TDI

Diskutiere Kennziffern Sharan 1,9 TDI im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Unser Sharan braucht einen neue Motor. Jetzt bin ich beim blätten im Kfz-Schein etwas stutzig...

  1. #1 Shadana, 04.08.2012
    Shadana

    Shadana Gast

    Hallo,
    vielleicht kann mir hier jemand helfen.
    Unser Sharan braucht einen neue Motor. Jetzt bin ich beim blätten im Kfz-Schein etwas stutzig geworden.
    Zu 2 steht da: 0600, zu 3 aber: 1 ! Normalerweise steht da doch auch eine 3stellige Nummer,oder?
    Jedenfalls geben die Motoreverkäufer das so an. Könnte es evtl. daran liegen, daß es ein Rechtslenker ist,
    er also wahrscheinlich aus England stammt? Die Papiere sind allerdings deutsche.
    Baujahr ist 1996 und als Bezeichnung steht da: 7M.
    Erstmal vielen Dank im voraus!

    Gruß
    Ina
     
  2. #2 fuchs_100, 05.08.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja, die Schlüsselnummern sind eigentlich nur bei für den inländischen Markt vorgesehenen Fahrzeugen eindeutig. Die Herstellerbezeichnung ist zwar schon immer da, aber die Schlüsselnummer zu 3 Fehlt dann in der Regel. So ist das meist auch bei Re-Import Fahrzeugen. Das ist aber egal, da die dein Fahrzeugschein hier so oder so nicht weiterhilft. Das was du brauchst ist der Motorkennbuchstabe und der steht i. d. R. nicht im Schein. Nur ganz selten unten als Bemerkung.
    Der Motorkennbuchstabe steht am Motor, am Datenträger im Serviceheft und am Datenträger im Fahrzeug.
     
Thema: Kennziffern Sharan 1,9 TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bestellschlüssel fahrzeugschein

    ,
  2. schlüsselnr reimport audi q5

    ,
  3. kennziffer automatikgetriebe kfz-schein

    ,
  4. diagnosegerät vw sharan bj98,
  5. der up vw kennziffern,
  6. was bedeutet im kfz schein kennziffer d2,
  7. pkw-forum.de schlüsselnummern für vw up,
  8. welchen diagnosestecker hat vw sharan bj 98,
  9. KFZ Schein bestellschlüssel vw sharan,
  10. golf reimport die schlüsselnummer fehlt,
  11. schlüsselnummer reimport fahrzeug vw sharan,
  12. sharan 1 9 tdi alle schlüsselnummern,
  13. sharan 1 9 tdi schlüsselnummer,
  14. kennziffern bei vw,
  15. schlüsselnummer reimport sharan,
  16. automatik schaltet ruckartig vw sharan,
  17. kfz-schein kennziffern,
  18. kennziffern kfz schein,
  19. suche kfz rechtslenker sharan,
  20. sharan1.9tdi
Die Seite wird geladen...

Kennziffern Sharan 1,9 TDI - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung Sharan 7m

    Zentralverriegelung Sharan 7m: Hallo Leute, mein Sharan 7m Bj.:2005 läßt sich nicht mehr mit der ZV öffnen und die beiden Schlösser-Fahrer und Hecktür lassen sich auch nicht...
  2. Climatronik Sharan 1 Vr6

    Climatronik Sharan 1 Vr6: Hallo Herzlichen Gruß erstmal an alle ! Ich möchte mich hier mal an alle Profi und Hobbyschrauber mit Klimatronic Erfahrung bei den Sharan Vr6...
  3. Easystart t vs. Sharan Vorwahluhr

    Easystart t vs. Sharan Vorwahluhr: Moin freunde, ich habe eine Eberspächer B5W Standheizung in meinem Fahrzeug nachgerüstet, soweit so gut läuft sie auch schon länger. SO nun aber...