Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Ich schätze mal eher, das das eine OZ Felge ist! Denn wenn man sich die OZ Felgen mal genauer ansieht, merkt man das die Gleich aussehen, nur genau das Modell habe ich noch nicht gefunden!
also der besitzer kommt aus der schweiz, aber mehr weiss ich net darüber...hab des bild bei geilekarre gefunden und war hingerissen...aber der typ issen dummer faker....
und wie oz siehts mir net aus.....bei oz kenn ich alle felgen die sie herstellen...auch die für den us-markt....
Guten Tach männer`s,
diese Felgen sind ein Japan import, in Wolfsburg fährt ein Passat 3BG mit denen in 19" rum und es ist der reinste HAMMA.
Bis gestern.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Guten Tag,
ich habe mein Auto Audi A4 2,5 TDI V6 Bj. 2006 / S-Line 7-Gänge bei einer Werkstatt auslesen lassen.
Auf dem...
Also meine Climatronik hat angefangen zu blinken und das Gebläse will nicht mehr ich habe es getestet also es funktioniert noch wenn ich so 12 Volt drauf...
Hab bei meinem Touran Diesel DSG Getriebe Baujahr 2018 ein Problem beim Fahren Fehlermeldung Getriebeschaden Start Stopp Elektronischer Handbremse und noch...
Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen.
Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40 montiert...