Keine Leistung vom Audi A6 2.5 TDI

Diskutiere Keine Leistung vom Audi A6 2.5 TDI im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; [img] Mein lieber Audi A6 2.5 TDI hat keine Power mehr ?! Habe schon viel ausprobiert,wie z.B. Luftmassenmesser,Nadelhubgeber ( wurde beim...

  1. Özi

    Özi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Mein lieber Audi A6 2.5 TDI hat keine Power mehr ?!
    Habe schon viel ausprobiert,wie z.B. Luftmassenmesser,Nadelhubgeber ( wurde beim Auslesen des Fehlerspeichers angezeigt - nur die Teile haben 208 Euro gekostet )
    HAT ALLES LEIDER NICHTS GEBRACHT !
    Was soll ich noch probieren ?
    Hier mal eine Fehlerbeschreibung,während der Fahrt :
    Keine Endgeschwindigkeit mehr
    Der Motor bremst irgendwie - so wie halt Motorbremse
    bei starken Kurven nimmt er kaum noch Gas an und kommt dann aber wieder ?

    Kann mir irgendjemand helfen ...
    Habe diese Woche den Zahnriemen wechseln lassen + Wasserpumpe = hat Schlappe 1064 Euro gekostet.Nun habe ich kein Geld mehr für irgendwelche Experimente.
    Und wie ist es mit GRA nachrüsten ?
    Habe einen A6 Avant 2.5 TDI mit 110 kW - Bj 11/98

    Danke für eure Hilfen
    Özi
     
  2. geri12

    geri12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Wenn keine Einträge mehr im Fehlerspeicher vorhanden sind würde ich mal den KAT ( falls vorhanden) kontrollieren. Sind Geräusche zu hören? (klappern usw.)
    Bei zu viel Öl im Motor macht der Kat zu.
    Viel Glück!
     
  3. Özi

    Özi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Neeeeeee,
    vom KAT kommen keine Geräusche und Ölstand ist auch okay !

    Aber trotzdem Danke .....

    Özi
     
  4. #4 grill71, 23.11.2003
    grill71

    grill71 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    der Kat muß keine Gräusche machen, aber normalerweise ist dies der Kat. Ich hatte dieses Problem auch schon.
    Kat ausbauen und ohne Kat fahren, überprüfen und Kat wechseln!

    da Grill71
     
  5. Cordi

    Cordi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  6. #6 Njubi666, 09.01.2004
    Njubi666

    Njubi666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Lass dir in der Werkstatt mal der Luftmassenmesser durchchecken, der ist gerne kaputt bei den Diesel, und noch ne andere Frage. Den Turbo hörst du aber schon noch surren oder säuseln. Denn nicht das dir der flöten gegangen ist. Tschau baba,


    Mfg. Njubi Njubi@gmx.at
     
Thema: Keine Leistung vom Audi A6 2.5 TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 2 5 tdi keine leistung

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/3586-keine-leistung-audi-a6-2-5-tdi.html

    ,
  3. audi a6 keine leistung

    ,
  4. a6 2 5 tdi keine leistung,
  5. audi a6 2 5 keine leistung,
  6. 2 5 tdi keine leistung,
  7. audi a6 2.5 tdi leistungsverlust,
  8. f,
  9. a6 4b keine leistung,
  10. audi a6 2.5 tdi keine leistung,
  11. audi 2 5 tdi keine leistung,
  12. audi tdi keine leistung ,
  13. audi a6 4b keine leistung,
  14. audi a6 4b 2.5 tdi keine leistung,
  15. audi a6 2.5 tdi schlechte leistung,
  16. audi a6 2.5tdi keine leistung,
  17. a6 keine leistung,
  18. keine leistung audi a6 2 5 tdi,
  19. audi a6 2 5 tdi zu wenig leistung,
  20. audi a6 hat keine leistung,
  21. luftmassenmesser audi a6 2.5 tdi,
  22. audi a6 2 5 tdi kalt keine leistung,
  23. b5 2 5 tdi keine leistung,
  24. a6 4b 2.5 tdi keine leistung,
  25. audi 2.5 tdi keine leistung
Die Seite wird geladen...

Keine Leistung vom Audi A6 2.5 TDI - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B8 (8K) 1.8TFSI keine leistung mehr nach 30 min parken

    Audi A4 B8 (8K) 1.8TFSI keine leistung mehr nach 30 min parken: Hay vielleicht kann mir ja jemand nen Tip geben woran es liegen könnte das mein Audi A4 B8 (8K) 1.8TFSI von 2008 mit M.K.B. "CABB" nach 45 min...
  2. SKN Chemnitz stellt sich vor!

    SKN Chemnitz stellt sich vor!: SKN Tuning Chemnitz stellt sich vor! Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um Softwareoptimierung für LKW, PKW, Motorräder und Agrar-Fahrzeuge....
  3. Audi a6 4b 2,4 läuft schlecht/nimmt kein gas an

    Audi a6 4b 2,4 läuft schlecht/nimmt kein gas an: Hallö Leute Mein A6 4b 2,4l ist nur noch am drehzahlschwanken und nimmt kein gas an... gestern lief er aufeinmal wieder normal aber im KI...
  4. Audi A4 Avant Baujahr 10.2006 / Klimaanlage kühlt nicht mit voller Leistung

    Audi A4 Avant Baujahr 10.2006 / Klimaanlage kühlt nicht mit voller Leistung: Hallo, mit meinem Audi A4 Avant Baujahr 10./2006 spüre ich seit ca 2 Wochen, dass die Kühlleistung der Klimaanlage nachgelassen hat wenn es...
  5. HILFE Audi A4 B7 2.0 170 PS Vorglühlampe leuchtet und keine Leistung mehr!

    HILFE Audi A4 B7 2.0 170 PS Vorglühlampe leuchtet und keine Leistung mehr!: hallo liebe community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... mein auto audi a4 b7 8e 170ps software-tuning seit ca.2-3 Jahren auf 200ps hat...