Keine Audi A2-Winterreifen mehr???

Diskutiere Keine Audi A2-Winterreifen mehr??? im Audi A2 Forum im Bereich Audi; Hallo, A2-Gemeinde. Wie ich feststellen musste, gibt es keine A2-Winterreifen 145/80R14 76 T mehr (?). Audi selber gehts scheinbar am Popo vorbei....

  1. Fritzl

    Fritzl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, A2-Gemeinde.
    Wie ich feststellen musste, gibt es keine A2-Winterreifen 145/80R14 76 T mehr (?).
    Audi selber gehts scheinbar am Popo vorbei. Hier die Antwort von Audi:
    "Leider muessen wir Ihnen mitteilen, dass keine Freigabe ueber eine andere Reifengroesse vorliegt. Eine andere Bereifung fuer
    Ihren Audi A2 kann gegebenenfalls nur in Form einer Einzelabnahme durch eine amtlich anerkannte Pruefstelle freigeprueft werden."

    Lösungsvorschläge?

    Danke vorab!
    Fritzl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FabiS

    FabiS Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hm, warst du schon mal bei jemadem vor Ort?
     
  4. FabiS

    FabiS Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also damit meine ich in einer Audi Werkstatt?
     
  5. #4 CnndrBrbr, 15.12.2017
    CnndrBrbr

    CnndrBrbr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei ReifenDirekt finde ich auf die Suche nach Winterreifen 145/80 R14 sofort einen.
     
  6. Meris

    Meris Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2018
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tipps, ich werde sie merken!
     
Thema: Keine Audi A2-Winterreifen mehr???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine winterreifen mehr für Ausi A2

Die Seite wird geladen...

Keine Audi A2-Winterreifen mehr??? - Ähnliche Themen

  1. Golf lV Motor klackert und zieht nicht mehr

    Golf lV Motor klackert und zieht nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und könnte eure Hilfe brauchen. Mein Golf klackert und beim fahren bzw. beim Gas geben,nimmt er das teilweise...
  2. Audi 80 B4 1.9 TDI

    Audi 80 B4 1.9 TDI: Hallo Leute, erstmal muss ich euch mein Problem schildern. Ich habe einen Audi 80 B4 1.9TDI und habe seit einiger Zeit starkes Rucken während der...
  3. Audi a8 4.2 tdi Keramik Bremsanlage

    Audi a8 4.2 tdi Keramik Bremsanlage: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir einen a8 zu kaufen. Das Fahrzeug an dem ich interessiert bin kann bei Mobile gefunden werden. Es...
  4. Audi A6 4B c5 1.8t avant

    Audi A6 4B c5 1.8t avant: hallo, ich bin neu hier in der gruppe und habe ein problem mit meinen audi! ich muss dazu sagen das es mein 1 audi ist den ich habe. zwar habe ich...
  5. Welchen Audi fahrt ihr?

    Welchen Audi fahrt ihr?: Sagt mal Jungs welchen Audi fahrt ihr zur zeit?