Kein Ladedruck

Diskutiere Kein Ladedruck im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo zusammen,Habe ein B6 1.8 t und der turbo geht und manchmal nicht. Hab aber gemerkt das der Turbo dreht aber nichts in motor kommt, weil die...

  1. #1 Sergej_ru_88, 01.11.2014
    Sergej_ru_88

    Sergej_ru_88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,Habe ein B6 1.8 t und der turbo geht und manchmal nicht. Hab aber gemerkt das der Turbo dreht aber nichts in motor kommt, weil die turbine glüht. Waran kann das liegen? Kann es das nnachgerüstee blow off ventil sein das es kaputt ist und blockiert ab und zu?
     
Thema: Kein Ladedruck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. biturbo vw kein ladedruck

    ,
  2. a4 8e 1.8t ladedruck fehlt

Die Seite wird geladen...

Kein Ladedruck - Ähnliche Themen

  1. Ladedruck A4 b5 1.8t AEB

    Ladedruck A4 b5 1.8t AEB: Hallo zusammen ich bin neu hier!! Hab ein, für mich, undefinierbares Problem mit dem oben genannten audi! Hab letztens meinen kat-flansch...
  2. Audi TT 8N Leistungsverlust - kein Ladedruck

    Audi TT 8N Leistungsverlust - kein Ladedruck: Hallo,Ich bin neu hier und möchte euch gleich mit Fragen löchern :pEs geht um meinen Audi tt 8n 1.8 225ps quattroAlles begann auf dem...
  3. 1.8T MKB: AEB nicht genug Ladedruck/Leistung

    1.8T MKB: AEB nicht genug Ladedruck/Leistung: Bin neu hier und suche euren rat und bin für jeden dankbar. Ich habe *vor gut 2 Wochen einen Passat 3B 1.8T bj 98 mit MKB AEB. Hatte das Gefühl...
  4. S4 b5 2.7l v6 bi-turbo ladedruck

    S4 b5 2.7l v6 bi-turbo ladedruck: Hallo leute, habe leider nichts passendes zu meiner frage gefunden. schliest man eine ladedruckanzeige an, ( wie zb am benzindruckreglerschlauch )...
  5. VW Passat Variant / Probleme mit Ladedruck / Motor gedrosselt

    VW Passat Variant / Probleme mit Ladedruck / Motor gedrosselt: Seit einiger Zeit habe ich mit meinem VW Passat Variant (B6, 2,0 TDI, 125 kW) folgendes Problem: In unregelmäßigen Abständen leuchtet die gelbe...