kein bremsdruck mehr!

Diskutiere kein bremsdruck mehr! im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; ich glaube sie sind beim polo in einem andren Winkel montiert, dadurch sitzt die entlüftungs schraube nicht optimal. sagt mal: Wie kriege ich...

  1. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube sie sind beim polo in einem andren Winkel montiert, dadurch sitzt die entlüftungs schraube nicht optimal.

    sagt mal: Wie kriege ich ohne VW-Werkzeug den Golf bremssattel zurück geschraubt?
     
  2. #22 Polo-Troll, 09.10.2003
    Polo-Troll

    Polo-Troll Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Würde mal ne Wasserpumpenzange versuchen...
     
  3. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    hattte ich auch probiert, aber da du schrauben und gleichzeitig drücken mußt, half mir das VW werkzeug!
    Läuft jetzt alles sauber, und bremst so sanft...
    danke @ polo-troll für deine guten support!
     
  4. #24 Polo-Troll, 20.10.2003
    Polo-Troll

    Polo-Troll Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    No Prob [​IMG] So unter G-Ladenen [​IMG]
     
Thema: kein bremsdruck mehr!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Passat 3c kein bremsdruck

    ,
  2. t4 kein bremsdruck

    ,
  3. bremsdruck golf 5

    ,
  4. audi a3 kein bremsdruck,
  5. f,
  6. golf 3 baut kein bremsdruck auf,
  7. golf 3 kein bremsdruck,
  8. kein bremsdruck passat 3c,
  9. vw t4 bremsdruck,
  10. audi c4 kein bremsdruck,
  11. golf 5 kein bremsdruck,
  12. kein bremsdruck golf 2,
  13. golf 5 bremsdruck,
  14. vw t4 kein bremsdruck,
  15. passat 3c bremsdruck,
  16. golf 6 bremsdruck,
  17. audi a4 b5 bremsdruck,
  18. golf 2 kein bremsdruck,
  19. Polo kein Bremsdruck,
  20. kein bremsdruck mehr,
  21. t4 keinen bremsdruck,
  22. a4 kein bremsdruck,
  23. audi a4 kein bremsdruck,
  24. audi a4 b5 kein bremsdruck,
  25. vw passat kein bremsdruck
Die Seite wird geladen...

kein bremsdruck mehr! - Ähnliche Themen

  1. TT 8n startet nicht mehr orgelt aber

    TT 8n startet nicht mehr orgelt aber: Hallo allerseits, bin seit dem Sommer 23 glücklicher Besitzer eines Audi TT 8n Quattro mit LPG Gasanlage. Bisher war bis auf einige kleinere...
  2. Kein Bremsdruck trotz mehrfachen entlüften

    Kein Bremsdruck trotz mehrfachen entlüften: Moin zusammen, Folgendes ich habe, dass Problem das ich einfach keinen Druck auf die Bremse bekomme. Ich habe den ABS Block neu und die ganzen...
  3. Bremsdruck Problem

    Bremsdruck Problem: Polo 6n2 1,4 l 60ps Benziner meine Schwester beanstandet das nach längerer fahrt ca 1 std sie das Bremspedal komplett durchtreten kann und kein...
  4. Bremsdruck Probleme

    Bremsdruck Probleme: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner Bremsanlage, ich fahre einen T4 2,5 TDI mit 110 PS. Bei mehrmaligen Bremsen im Leerlauf ist mein...