Keilriemen/Lenkung quietscht; was tun?

Diskutiere Keilriemen/Lenkung quietscht; was tun? im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Also folgendes problem: seit einiger zeit quietscht meine lenkung am Golf 2! ich nun versucht den Keilriemen zu spannen... Beim einen zur...

  1. masch

    masch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also folgendes problem: seit einiger zeit quietscht meine lenkung am Golf 2!
    ich nun versucht den Keilriemen zu spannen... Beim einen zur Lichtmaschine hat das auch ganz gut funktioniert, hab nun aber keine ahnung, wie ich den unteren riemen, der wasserpumpe und anlasser verbindet, spannen kann/soll??? hat jemand einen Tipp? und kann es überhaupt sein, dass das quietschen beim lenken daher rührt? (quitscht meist im stand wenn man die räder bewegt) wenn ja warum?
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 18.09.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    na, das quietschen kann vom durchrutschenden riemen kommen...
    ...kann aber auch sein, das dein lenkgetriebe einen weg hat... schon mal nach dem hydrauliköl geguckt? flüssigkeitsstand ok?
     
Thema: Keilriemen/Lenkung quietscht; was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/9539-keilriemen-lenkung-quietscht-tun.html

    ,
  2. f

    ,
  3. keilriemen lenkung

    ,
  4. passat 35i keilriemen servolenkung spannen,
  5. audi a4 b7 lenkung quietscht,
  6. servolenkung riemen,
  7. passat 35i keilriemen wechseln,
  8. golf 3 lenkung quietscht,
  9. passat 35i lenkung quietscht,
  10. a3 8l lenkung quietscht,
  11. keilriemen servolenkung,
  12. audi a4 keilriemen quietscht,
  13. lenkung quietscht vw passat ,
  14. Servolenkung riemen spannen vw Passat 35i,
  15. lenkung quietscht im stand,
  16. keilriemen servolenkung quietscht,
  17. keilriemen servolenkung vw passat,
  18. golf 1 keilriemen spannen,
  19. servolenkung quietscht,
  20. keilriemen quietscht passat,
  21. audi a4 lenkung quietscht,
  22. lenkung keilriemen,
  23. keilriemen spannen passat 35i,
  24. golf 4 servo quietscht,
  25. passat 35i keilriemen spannen
Die Seite wird geladen...

Keilriemen/Lenkung quietscht; was tun? - Ähnliche Themen

  1. keilriemen

    keilriemen: Hallo zusammen Der Keilriemen hat sich eben von meinem Wagen verabschiedet Was mich aber stützig macht Da etwas weiter drunter war ne...
  2. Schritt: Änderung Keilriemen

    Schritt: Änderung Keilriemen: Ich Keilriemen meines Autos der vergangenen Woche. Ich möchte meine Schritte hier zu zeigen. Aber Deutsch ist ein bisschen schwierig für mich,...