KE-Jetronic Stecker Belegung

Diskutiere KE-Jetronic Stecker Belegung im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Hallo! Habe in meinen Passi 35i BJ90 MKB 9a den digitalen Tacho eingebaut. Elektrische Geber umgebaut, Blinker, ... Problem ist nun, dass der...

  1. #1 oelflosse, 12.04.2004
    oelflosse

    oelflosse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Habe in meinen Passi 35i BJ90 MKB 9a den digitalen Tacho eingebaut. Elektrische Geber umgebaut, Blinker, ... Problem ist nun, dass der Drehzahlmesser zuckt und zu hoch dreht. Habe schon eine komplette andere Anzeige eingebaut. Gleiches Problem. Bei altem DZM zuckt nichts. Habe gehört am Steuergerät muss was umgeklemmt werden. Hat jemand eine Belegung von dem KE-Steuergerät? Hat jemand das gleiche Problem schon gehabt?

    Ihr würdet mir echt helfen!

    Gruß,
    Simon
     
  2. #2 Jason Voorhees, 13.04.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da was von Bosch herumliegen für die KE-Jetronic. Gib mir mal deine Email-Adresse (das File ist 6,5 MB groß).

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
Thema: KE-Jetronic Stecker Belegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jetronic stecker

    ,
  2. ke steckerbelegung

    ,
  3. k-jetronic stecker

    ,
  4. jetronicstecker,
  5. ke-jetronic,
  6. ke jetronic,
  7. steckerbelegung k-jtronik,
  8. pinbelegung KE-Jetronic,
  9. steuergerät 9a pinbelegung,
  10. ke jetronic steuergerät pin belegung,
  11. steuergerät vw 9a ke jetronic,
  12. Steckerbelegung autoradio audi 100,
  13. pinbelegung steuergerät 9a,
  14. audi 100 steuergerät pinbelegung,
  15. pinbelegung 9a steuergerät,
  16. Audi 100 c4 Motorsteuergerät belegung,
  17. stecker ke jetronik,
  18. pinbelegung 9a,
  19. audi 80 b4 k - jetronik steuergerät,
  20. pinbelegung steuergerät audi 80,
  21. ke jetronic steckerbelegung,
  22. ke jetronic stecker,
  23. audi 100 ke-jetronic steckerbelegung,
  24. audi 80 25 poliges steuergerät belegung,
  25. KE Stecker
Die Seite wird geladen...

KE-Jetronic Stecker Belegung - Ähnliche Themen

  1. JH K-Jetronik Mototr 70 Kw (95 ps) Scirocco gt 2 oder Golf 1 Cabrio

    JH K-Jetronik Mototr 70 Kw (95 ps) Scirocco gt 2 oder Golf 1 Cabrio: Gebrauchter JH K-Jetronik Motor 70 kw (95 ps) mit ca. 190.000 KM ohne Anbauteile etc. für 200 € VB. Motor lief bis zum Ausbau tadellos und...
  2. schaltplan ke jetronic

    schaltplan ke jetronic: hy jungs! ich brauche dringend hilfe,ich brauche nen schaltplan für die ke jetronic für einen 85 audi 80 mit 90ps!habe schon 3verschiedende!kotzt...
  3. K-jetronic auf Digifant umgebaut

    K-jetronic auf Digifant umgebaut: [attachment=2536:attachment][attachment=2536:attachment]Hallo Wollte nur meinem neuesten umbau Beschreiben .Das Thema wurde schon öffters...
  4. MKB GX / KE-Jetronic Sammelthread

    MKB GX / KE-Jetronic Sammelthread: Hi, ich finde den GX Motor (KE-JETRONIC) wunderbar, da er durchzugsstark und sparsam laufen kann und viele wertvolle und unanfällige Teile ab...