Kauftipp Lederkonsole

Diskutiere Kauftipp Lederkonsole im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Hat jemand von euch eine Konsole von Kuda im Wagen, wie ich sie als Bild angehangen habe? Wie ist es mit der Montage und dann die Bedienung vom...

  1. sölli

    sölli Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand von euch eine Konsole von Kuda im Wagen, wie ich sie als Bild angehangen habe?
    Wie ist es mit der Montage und dann die Bedienung vom Telefon?
    Wie gut passt die Farbe/Narbung des Materials mit der,des Amaturenbretts zusammen?

    Gruß Sven
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Kauftipp Lederkonsole. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerAlex, 18.11.2002
    DerAlex

    DerAlex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab genau das Teil in schwarz. Ob das nu Kunstlerder oder echtes Naturleder ist weiß ich nicht, tippe auf Kunstleder.

    Passt gut zum Armatruenbrett. Allerdings dacht ich die sitzt noch tiefer unten. Naja dafür ist die Monatge recht einfach. Man brauchte nichts auseinandernehmen (meine alte Arat wurde am Klimabedinteil festgeschraubt , da musste man dann erst eine Blende entfernen - auch kein großes Problem, aber manch einer ist damit schon überfordert.

    Fazit: Ich kann die Kuda Konsloe im Grunde empfehlen. Wesentlich mehr Beinfreiheit (Knie des Beifahrers) hat man mit der Kuda aber auch nicht , da müsste man sein Handy mit Halterung wohl in die Mittelarmlehne verpflanzen. Das Hanschuhfach geht mit der Kuda (und mit meiner alten Arat) problemlos auf ohne zu schleifen und der Sitz lässt sich fast genausogut nach ganz nach vorn fahren wie ohne Konsole.



    EDIT: Kann es sein dass ich beim editiren eines Beitrages KEIN Bild mehr anfügen kann? Warum?

    Also dann umständlich: 2 Bilder von der Konsole (schwarz) im eingebauten Zustand.

    Bild 1
    Bild 2

    Durch das helle Blitzlicht sieht die Farbe der Konsole anders aus als die vom Armaturenbrett. Fällt aber bei Tag oder normaler Beleuchtung nicht auf.
    Man sieht auf Bild eins einen großen Spalt. Kommt daher weil ich die Konsole nur provisorisch "eingebaut" habe, ich überlege die umzutauschen weil sie nicht der Produktbeschreibung (Bild wie oben im Anhang) entspricht. Gekauft hab ich die bei Kuda Phonebase , zwar über Ebay aber mit Rechnung etc pp.
     
  4. #3 import_MickyV5, 18.11.2002
    import_MickyV5

    import_MickyV5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab´ die Kuda - Konsole in meinem Golf -> super Paßform und Optik [​IMG]
     
  5. #4 Golferiv, 12.12.2002
    Golferiv

    Golferiv Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal ne frage an DERALEX:

    Sind die geschlossenen Lüftungsdüsen Serie beim Highline?

    Wahrscheinlich sau schwer nachzurüsten, oder?
     
  6. #5 Christian, 12.12.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Bora Variant TDI
    KW/PS:
    96/130
    MKB/GKB:
    ASZ
    @GolfIV
    Die Lamellendüsen sind beim Bora Serie. Die kann man aber auch im Golf Nachrüsten.
    Irgendwo gab´s hier mal ein Posting wie die Teile nachzurüsten sind. Das soll aber nicht so schwer sein. Z.B. SiPiYou hier im Board kennt sich da aus ! [​IMG]
     
Thema:

Kauftipp Lederkonsole

Die Seite wird geladen...

Kauftipp Lederkonsole - Ähnliche Themen

  1. Kauftipp 100 PS oder 130 PS

    Kauftipp 100 PS oder 130 PS: Hallo! Meine Frage: Ist der 130 PS Pumpe Düse Motor um vieles besser als der 100PS Motor? Besonders hinsichtlich Verbrauch/Beschleunigung etc....
  2. Brauche dringend Kauftipp!

    Brauche dringend Kauftipp!: Moin! Da ich ein absoluter A4-Neuling bin, habe ich da mal eine dringende Frage: Ich will mir morgen enen A4 Avant kaufen, 1.8 T mit 110TKM....