Kaufempfehlung Audi 80

Diskutiere Kaufempfehlung Audi 80 im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hi [img] Ich möchte mir bald einen Audi 80 Avant zulegen. Ich habe mich auch schon umgeschaut und hab meine Suche schon einschränken können...

  1. g0dy

    g0dy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi [​IMG]

    Ich möchte mir bald einen Audi 80 Avant zulegen.

    Ich habe mich auch schon umgeschaut und hab meine Suche schon einschränken können [​IMG]

    Meine frage ist eigentlich nur wie unterschiedlich folgende Modelle "ziehen" [​IMG]

    1,9 tdi (normal und mit chip auf 110 ps), 2.3er, 2.6er oder 2.8er

    wobei ich einen Anhaltspunkt habe denn meine Eltern fahren einen Audi 100 (Bj. 90) 2.8 liter

    der geht schon relativ gut. Meint ihr der 1,9 tdi würde dem 2.8er einigermaßen hinterherkommen? Ich möchte schon ein auto das sehr gut zieht und möglichst ein diesel ist, sprich da bleibt nur der 1,9er.

    den 2.5er beim 100er kann ich mir fast nicht leisten da ich 2.5 liter diesel erstmal versteuern müsste [​IMG]

    ciao
    g0dy
     
  2. #2 Larouso, 16.03.2004
    Larouso

    Larouso Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich fahr nen B4 1,9TDI Avant. Und muss sagen ich bin voll und ganz zufrieden mit dem wie er zieht und auch alles andere. Hab nen ABT Chip drin, bei mir sinds aber 121 PS also bist du da sicher dass das nur 110 PS dann sind?

    Also meine Meinung wäre dass wenn dir der 2,5 TDI zu teuer ist dann nimm den 1,9er.
    Bin aber kein Profi, und kann dir somit nur meine subjektive Meinung sagen.

    Larouso
     
  3. M@rco

    M@rco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Um Dir ne einigermassen vernünftige Empfehlung zu geben, müsste man wissen, wieviele KM Du pro Tag so fährst.

    Unter 50km würde ich gar nicht erst über nen Diesel nachdenken.
    Das sind zweifelsohne geile Motoren, aber für die Kurzstrecke würde ich zum 5Ender greifen.
    Wenns doch längere Strecken sind, dann kann man prinzipiell zu allen Motoren greifen. Die haben jeder für sich Vorteile.

    Grüsse,

    Marco
     
  4. g0dy

    g0dy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke schonmal für die Antworten

    Zwecks den Chip, hab bis jetzt nur über Chips gelesen die den Motor auf ca. 110 ps bringen, 121 wären natürlich perfekt [​IMG]

    Ich fahre am Tag min. 35 km
    Können aber auch locker auf die 40-70 gehen
    An bestimmten Tagen wie morgen z.B. 320 km

    Ich bin der Meinung dass sich ein diesel bei mir auszahlt. Meint ihr dass der 1,9er auf 110 bzw. 120 avant wie ne 133er limousine zieht? (die hab ich auch schon gefahren und weiß wie der audi zieht)

    und darunter möchte ich eigentlich nicht fallen.

    ciao
    g0dy
     
Thema: Kaufempfehlung Audi 80
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaufempfehlung audi 80

    ,
  2. audi 80 kaufempfehlung

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung Audi 80 - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor

    Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich suche für meinen Bruder einen Golf5 bzw Polo 9N3 im Budget für max 6000€ Da er aufgrund einer Behinderung nur...
  2. Wagenheber kaufempfehlung..

    Wagenheber kaufempfehlung..: Hallo, ihr könnt die Farge ja schon oben sehen. Ich brauche Hilfe beim kauf eines Wagenhebers. Eigentlich dachte ich dafür brauche ich...
  3. Kaufempfehlung für Polo 9N

    Kaufempfehlung für Polo 9N: Hallo, ich wollte mir einen neuen Polo zulegen ich habe so an den 9N gedacht, könnte mir jemand empfehlen worauf man bei dem 9N speziell acht...
  4. Kaufempfehlung Audi 80 B4

    Kaufempfehlung Audi 80 B4: [i] Hallo ! Ich möchte gern wissen,was für eine Maschine ihr empfehlen würdet.Habe vor mir im November einen B 4 zuzulegen. Es kommt mir vor...