Kaufberatung Passat Variant Trendline 2.0 TDI, DPF

Diskutiere Kaufberatung Passat Variant Trendline 2.0 TDI, DPF im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Ich brauch mal Hilfe von den VW Spezialisten hier. Folgendes Fahrzeug würde mich brennend interessieren:...

  1. #1 RedBull, 06.10.2005
    RedBull

    RedBull Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauch mal Hilfe von den VW Spezialisten hier.

    Folgendes Fahrzeug würde mich brennend interessieren:

    http://www.autoscout24.de/home/index/detai...&id=pusr3o1tmjx

    Was sagt ihr dazu?

    Hauptsächlich würde mich aber Unterschied zum 1.9er TDI mit 130 PS interessieren in Sachen Verbrauch, Versicherung, Fahrwerte.

    Bis jetzt war ich an einem ähnlich teurem Passat Variant Executive dran mit dem 130 PS TDI. Von dem weiß ich was er verbraucht. Vom 2.0 TDI allerdings weiß ich leider gar nichts.

    Erfahrungswerte wären hier sehr hilfreich.

    Vielen Dank für eure Meinung zu dem Wagen.

    Auf was muss ich achten bei dem Wagen? Typische Mängel?
     
Thema: Kaufberatung Passat Variant Trendline 2.0 TDI, DPF
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Passat Variant 2.0 TDI DPF

    ,
  2. dpf trendline bezeignis

    ,
  3. volkswagen Passat Variant 2.0 TDI DPF motorprobleme

    ,
  4. kaufberatung 3c tdi,
  5. vw passat variant baujahr 1998 trendline,
  6. vw passat trendline 2.0 ausstattung,
  7. Volkswagen Passat Variant Trendline 1.9 TDI DPF,
  8. bedeutung Passat Variant 2.0 TDI DPF Trendline,
  9. passat tdi 136 ps,
  10. Passat B5 3bg 2 0 TDI Kaufberatung,
  11. passat 2.0 tdi mängel baujahr,
  12. passat unterschied 1 9 2 0 TDI,
  13. VW Passat 2.0 TDI/ DPF Trendline,
  14. Passat Variant Trendline 2.0 TDI serienausstattung,
  15. passat unterschied 1 9 tdi und 2 0,
  16. Volkswagen Passat Variant 1.9 TDI DPF problem,
  17. Passat Combi TDi Forum,
  18. Volkswagen Passat Variant 1.9 TDI DPF Trendline erfahrung,
  19. Volkswagen Passat Variant 1.9 TDI DPF Trendline ,
  20. wo sitzt der ölfilter beim a3 dpf baujahr 2005,
  21. kaufberatung passat 3c 2 0 tdi dpf,
  22. kaufberatung vw passat 2.0 tdi,
  23. kaufberatung passat variant,
  24. VW Passat Variant Trendline 1.9 TDI DPF ausstattung,
  25. passat variant trendline
Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Passat Variant Trendline 2.0 TDI, DPF - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Audi A4 B6 3.0 V6

    Kaufberatung Audi A4 B6 3.0 V6: Hallo zusammen Ich habe vor mir einen gebrauchten Audi A4 b6 3.0L V6 mit 140.000km zu kaufen. Auf was sollte ich achten? Was sind bekannte...
  2. Kaufberatung Passat 1,8 Bj. 1996

    Kaufberatung Passat 1,8 Bj. 1996: Hallo Leute, ich wende mich an Euch, weil sich meine Freundin für einen VW Passat 1,8l 90PS, Bj.96 mit Klima, schönen 17" Alus, und verdunkelten...
  3. Kaufberatung Passat VR6 syncro

    Kaufberatung Passat VR6 syncro: Hi Was muss ich beim Kauf eines Passat VR6 syncro beachten?