Kaufberatung für Derby

Diskutiere Kaufberatung für Derby im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, mir wurde ein orginal VW Derby BJ. 83 mit 55000 km für 350 Euro angeboten. Meine frage ist nun sollte man den kaufen oder nicht ? Ich bin...

  1. #1 sanituning-berlin, 20.04.2004
    sanituning-berlin

    sanituning-berlin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mir wurde ein orginal VW Derby BJ. 83 mit 55000 km für 350 Euro angeboten. Meine frage ist nun sollte man den kaufen oder nicht ?
    Ich bin mir nicht ganz sicher wollte mal eure Meinungen hören.
    Wollte vieleicht eine G40 umbau vornehmen.

    mfg Daniel
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    ja was soll ich da sagen,....? wenn er nicht verrostet ist, dann kaufen. denn wenn du von einem G40 umbau sprichst, dann fliegen eh 97% der technik aus dem Derby...

    wo steht der derby denn in berlin?
     
  3. Bullit

    Bullit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    ja ich sag mal was kann bei 350euro falsch machen die hab ich ja selber als schüler locker zur hand und wenn dann noch umbaust is doch sowieso viel neu
     
  4. #4 sanituning-berlin, 21.04.2004
    sanituning-berlin

    sanituning-berlin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    derby@berlin

    der derby steht bei meinem kumpel auf dem hof in der nähe von Blumberg. hast du interesse an dem teil ?


    Ich hab es mir überlegt, ich hab echt wenig Zeit . der derby würde eh blos in der ecke stehen bei mir. dafür ist er eigentlich zu schade,falls jemand interesse hat an dem derby einfach melden .

    mfg daniel
     
  5. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mal ein derby foto mir senden?
     
Thema: Kaufberatung für Derby
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw derby kaufberatung

    ,
  2. kaufberatung vw derby

    ,
  3. derby kaufberatung

    ,
  4. vw derby 2 kaufberatung,
  5. vw derby kauftipps
Die Seite wird geladen...

Kaufberatung für Derby - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Audi A4 B6 3.0 V6

    Kaufberatung Audi A4 B6 3.0 V6: Hallo zusammen Ich habe vor mir einen gebrauchten Audi A4 b6 3.0L V6 mit 140.000km zu kaufen. Auf was sollte ich achten? Was sind bekannte...
  2. Kaufberatung New Beetle

    Kaufberatung New Beetle: Grüße Euch, ich möchte mir ein Vw Beetle 2.0L ( Typ 9 c ) kaufen aus Bj. 2001 und benötige etwas Hilfe zu Kaufberatung. Worauf muss ich Achten.
  3. Audi S5 - Kaufberatung

    Audi S5 - Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich bin kurz davor, mir ein Audi S5 Bj. 2008, km stand 103tkm zu kaufen. Probefahrt und Gebrauchtwagen check durchgeführt. Alles...
  4. Audi S4 B8 Kaufberatung - VFL oder FL besser?

    Audi S4 B8 Kaufberatung - VFL oder FL besser?: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken im Sommer einen S4 B8 Automatik zu holen. Leider weis ich nicht ob der VFL oder der FL technisch...